Anfängertipps/-Autos? (NfS Most Wanted)

Hi!
Hab das Spiel seit gestern und bin schon bisschen rumgerast.
Doch bereits bei den Mittelschweren Rennen hatte ich echt Mühe zu gewinnen!
Habt Ihr welche Anfängertipps oder auch Autos mit denen man am Anfang gut durchkommt?
Benutze meistens den Chevrolet ZR1 oder so einen Mercedes SLM weiss nicht wie.

Vielen Dank! ;D

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 21:38 von gelöschter User

9 Antworten

Das ist nicht wie GT5. Da musst du mit jedem Auto einzeln die ganzen rennen machen.

Am besten du machst Leichtbauchassis rein und Reifenreperatur , wenn du es nochmal wiederholst.
Und ramm deine Gegner nicht auf dauer , weil die anderen Gegner dich dann überholen.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 23:40 von gelöschter User

Nimm Tesla roadster oder den marussia B2 damit besiegste gut die mostwanted wenn die aufgetuned sind

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 16:50 von MSVFan

Ach die Most Wanted Rennen meinste. Ja da würde ich auch des so machen wie MSVFan.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Weitere gute Autos (die nicht Most Wanted sind) sind
1.Ariel Atom der ist zwar nicht robust aber mit aero karosserie und dem besten Chassis ist der normal robust aber auch sehr schnell
2.Audi R8 GT Spyder wenn du den siehst wirst du deinen Mund für 1 Std. Nicht mehr schließen der ist pfeilschnell und wendig hol dir trotzdem die geländereifen sonst verlierst du ihn oft aus der Spur
3. BAC Mono das sieht aus wie ein Formel 1 Auto ist auch ungefähr so schnell :D auch hier empfehle ich geländereifen
4. Lamborghini Gallardo ach ja die etwas alte Stierkarre ist ungetuned nicht sehr schnell aber wenn du ihn getuned hast kannst du mit ihm den Bugatti besiegen

No-Go Autos sind:
1. Langsam,Langsamer,Audi A1 clubsport Quattro der ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo scheisse nimm den nich! Der überholt keinen!
2.Bentley Supersports ISR gut lenkbar aber wiegt gefühlte 1000 Tonnen also ist der laaaaaaaaaaaaaahm
3.Porsche Carrera 911 das anfangsauto ist für den ars** der ist sehr langsam und schafft nicht mal die mittel rennen und nicht weil ich schlecht bin das glaubt mal!
4.der letzte:Shelby Cobra der Most wanted 8 oder so ist langsam deshalb auch leicht zu besiegen nitro macht ihn nicht grad schneller mit geländereifen verstärkt ihr die Lenkung

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 20:01 von MSVFan

MSVFan
Du bist mein Held. Cool. Sag das mal meinen Kumpel der Audi verehrt.

Achja
Der stabilste Wagen im gazen Spiel ist.
Ford Raptor. Mein lieblingsauto in NFS.
Und dann noch ein Auto , das der beste Alltagswagen und zugleich noch schön ist.
Der Mitsubishi Lancer Evo x.
Mitsubishi ist meine lieblings Automarke.

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 16:50 von gelöschter User

Für leichtere rennen ist der Ford Focus RS500 gut aber er ist nicht robust nur mit der Karosserie könnte es normaler werden das rennen dazu ist aber für den Wagen etwas schwierig
Die Corvette : Ein Traum für viele Auto Fans . Schnell, wendig einfach klasse!
Mega Hammer super guuuuuut. Die reNnen sind schaffbar
@GTA Fan du hast recht der Ford raptor f150 ist das stärkste Auto mit Vollgas schaffst du fast die SWAT !
Der Ford gt sieht geil aus ist aber komischer weise scheisse lahm mit leichtbauchchassis (leicht-Bauch-assis XDD) sieht's etwas besser aus
Der Land Rover evoque ist der schnellste SUV im game er bringt schätzungsweise 230 Sachen mit nitro und LBC(Leichtbauchassis) mit
Der tesla Roadster Sport ist ein Traum-elektroauto schnell,robust(endlich mal :)) ,wendig und aufgemotzt ist der nochmal mehr richtig haaaaamer gaaaaaaaaiill alle rennen außer eine tempojagt sind leicht

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 21:39 von MSVFan

Schade bloß , das der Hummer nicht mit drin ist. Als DLC könnten die den aber machen.
Der Ford Raptor ist in NFS ein Traumauto für mich.
Der hat auch Allrad. Hab ich selbst getestet.
Mit Offroadreifen ist der schön hochgelegt und im Offroad der King im Game.
Aber auf dem Asphalt rutschen die dinger. Deswegen mache ich überwiegend Reifenreperatur auf den drauf.
Beim Mitsubishi das selbe.

Ja der Evoque ist super , aber schöner wäre es , wenn es einen Range Rover Supercharged geben würde.

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 01:55 von gelöschter User

Juut Leute, mittlerweile hab' ich alle Most Wanted besiegt. Jetzt bin ich mir aber überhaupt nicht sicher welches Auto für mich am besten ist.

Welches ist denn euer Lieblingsauto, wenn ihr euch entscheiden müsstet für 1?
Und bevorzugt ihr eher höhere Beschleunigung oder höhere Höchstgeschwindigkeit (kurzer o. klanges Getriebe)?

Antwort #8, 25. Dezember 2012 um 16:39 von gelöschter User

1.nimm auf jeden fall den Bugatti Veyron!
2.Benuz' höhere Beschleunigung

Antwort #9, 25. Dezember 2012 um 17:12 von MSVFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)