Standbild (Sims 3)

Hab seit kurzem alle paar sek standbilder aber z.b regen,schnee etc. bewegt sich noch und der Sound funzt während dem auch noch der rest geht dan nicht mehr zeit bleibt auch stehen dauert 3-5 sec dann geht es wieder.Nach dem das Standbild weg ist bewegt sich mein sim kurz schnell und paar sek später wieder das gleiche.

Hoffe jemand kann mir helfen

mfg Xeno

Frohe weihnachten

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 21:58 von XxenoO

5 Antworten

Hi!
Klingt entweder nach einem Bug oder aber Dein PC ist überfordert mit dem Spiel. Versuch mal, alle anderen Anwendungen, die Du nicht brauchst (Internet etc.) während des Spiels auszuschalten. Den Treiber Deiner Grafikkarte aktualisieren könnte auch helfen oder auch mal wieder den PC defragmentieren. ;-)
Die Details des Spiels minimieren (Auflösung, Detaildarstellung usw.) hilft vielleicht auch.
Probieren geht über Studieren! ;-)
Frohe Feiertage!

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 00:48 von VulkanglasGwen

Überfordert denk ich nicht da die neuen spiele ja auch alle ohne lags laufen aber ich versuchs mal danke für die tipps

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 11:42 von XxenoO

Hab ich auch manchmal. Wenn es zu oft passiert warten bis es gerade wieder geht und dann speichern, zurück zum Hauptmenü und neu starten. Dann ist (zumindest bei mir) erstmal wieder alles in Ordnung. Muss man halt mit leben.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 20:55 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke für alle tipps ist bissl besser geworden aber nicht weg muss wohl mit leben ^^

Frohe weihnachten

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 23:07 von XxenoO

in den neueren Add-Ones (showtime, supernaturals & Jahreszeiten) sind noch einige Bugs drin. ich selbst habe die Probleme auch (hab alle drei installiert) und ärgere mich oft darüber. damit muss man aber leben...versuche öfter zu speichern denn es kann auch häufiger abstürzen. viel Spaß noch beim spielen und mach das beste aus den Fehlern.

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 22:20 von GameCon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link