Das Bild im Schloss von chorrol finden (Oblivion)

Ich habe alle befragt und muss nun beweise suchen 2 habe ich schon den im west turm und im Speisesaal was muss ich nun tun.

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 21:17 von Steffen91

8 Antworten

Diese Chantal hat dich, wie du ja weißt, angelogen.

Evtl. könnte es helfen, sich mal in ihrem Zimmer umzusehen...

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 21:46 von SoD-Shadow

Ich glaub im Westurm kommen links ein par Kisten dort ist eine Falltür da ist ein Bild das Kliks du an wenn du voher bei der Hausmagieerin im Pult gekukt hast dort sind Malutensielien drin UND dann Klikst noch mal das Bild an SO Spätestens morgen(Donnerstag) kann ich dir die Komplette Ausfürlicherre Erklärung erzälen Wenn Avater22 nicht wider die ganzen Fragen vor der Nase Wegschnapt^^

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 21:57 von gelöschter User

Ich glaub im Westurm kommen links ein par Kisten dort ist eine Falltür da ist ein Bild das Kliks du an wenn du voher bei der Hausmagieerin im Pult gekukt hast dort sind Malutensielien drin UND dann Klikst noch mal das Bild an SO Spätestens morgen(Donnerstag) kann ich dir die Komplette Ausfürlicherre Erklärung erzälen Wenn Avater22 nicht wider die ganzen Fragen vor der Nase Wegschnapt

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das pult bekomm ich nicht auf wegen einem stuhl der auf das pult lehnt

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 22:06 von Steffen91

komisch jetzt hats gefunkt hab sie über führt

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 22:10 von Steffen91

habe die quest beendet als belohnung bekommt man gold nen rubin und darf die gemächer von Chantal benutzen aber ich kann nicht in ihrem bett pennen

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 22:17 von Steffen91

Du hast sie verpetzt?

Schade...

Wenn man sie nicht verpetzt, so bekommt man von ihr ein Gemälde, dass man dort aufstellen kann, wo man möchte...

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 23:16 von SoD-Shadow

Heißt die nicht Channel?
(Mario Barth *Chantal*: Entweder kommt die ausm Osten oder die macht Pornos.)^^

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 16:20 von Mehrunes_Dagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)