Rüstungen (KH 2)

Lohnt es sich wenn ich mir die Rüstungen kaufe?
Oder soll ich warten bis ich welche finde?

PS: Ich spiel zum ersten mal auf Profi, bei normal hab ich die Rüstungen nicht so sehr gebraucht.

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 21:17 von sin-slayer

10 Antworten

warte bis du welche findest zum schluss kannste dir ja die schleife machen is eigentlich in meinen augen die beste rüstung.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 21:35 von olyndria

Ja ich würde auch sagen das du warten solltest, is nur unnötige geld raus geschmissen.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 15:24 von Yuna-Kairi

Okay, danke.
Ich hab jetzt aber mal eine schwierigere Frage.

Sind die Levelempfehlungen an den Schwierigkeitsgrad angepasst oder steht immer das gleiche da?

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 15:48 von sin-slayer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
uiii das weis ich nich genau aber ich habe ja auch vor kurzen ein neuen speicher gemacht und ich finde du kannst die lvl schon spielen wen du auch 2 oder 4 lvl niedrieger bist.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 18:40 von olyndria

Kann ich jetzt auch nicht so genau sagen aber du solltest schon in dem Bereich der angegebenen Levelempfehlungen sein, bei machen dingen ist es besser 3 oder 4 Level höher zu sein wie angegeben aber oftmals kannst du es auch mit 3 Leveln niedriger schaffen.

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 22:26 von Yuna-Kairi

okay danke.
Hoffentlich seid ihr noch da.

Was soll ich zuerst machen?
Das geweite Land oder zum ersten mal nach Twillight Town zurück?

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 22:34 von sin-slayer

Also ich hab als erstes das geweite Land gemacht und dan bin ich nach Twilight Town, weil man auch im geweihten land am besten Trainieren kann, falls man noch ein paar Level braucht

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 22:45 von Yuna-Kairi

Dann geh ich auch so.
Ich war mir jetzt nicht sicher, weil immer wieder gesagt wurde das das Geweite Land optional ist.

Naja, ein Gummikopf kann sich nicht alles merken.

PS: Jetzt hilfst DU mal MIR.
Das ist auch was neues.

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 22:52 von sin-slayer

Jeder weiß mal was was ein anderer nicht weiß XD

Außerdem finde ich es besser wen man vorher alle anderen Welten abschließt.

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 22:58 von Yuna-Kairi

ds geweihte land ist zwar optional,aber wenn du es nicht durchgespielt hast ,kannst du am ende nicht gegen sephiroth kämpfen!

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 09:29 von SephirothX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)