Far Cry 3 Multiplayer Killstreaks? (Far Cry 3)

Ich schätze die Frage wurde hier schon gestellt aber ich hab sie noch nicht gefunden da ich noch nicht soweit geschaut habe.
Also ich habe gehört das es sowas wie Killstreaks gibt,aber bekommt man da nur so Drohnen (wie in CoD) oder auch fette Killstreaks wie Helikopter etc.
Könnt ihr bitte ein paar Beispiele hier reinschreiben,danke!

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 22:45 von ulisepp2009

1 Antwort

Es gibt keine "Killstreaks" sondern sagen wir mal "Punktestreaks"
Für Sachen, die dem ganzen Team helfen, wie Kampfschreie oder Wiederbelebungen kriegt man ziemlich viele Punkte im Vergleich zu kills.

Es gibt 3 Teamaktionen, wie die genannt werden.
Die erste erreicht man ziemlich schnell und das sind Späher, oder Köder Scouts.
Die zweite sind dann Gasangriffe. Entweder Giftgas, Rauchgas oder Psycogas.
Die dritte sind Fassbomben, oder eine große Bombe.

Man kann aber nicht die erste Teamaktion verwenden und "weitersparen" für die Zweite.
Wenn man eine einsetzt wird wieder auf Null gesetzt und man muss von vorne Punkte sammeln.

Das wichtigste ist, die Aktionen sind nicht so scheiße overpowered wie bei COD.
Man rennt nicht durch die Map und wird andauernd von irgendeinem Scheiß aus der Luft getroffen.
Die Maps sind doch um einiges größer und der Radius der besten Aktion (große Bombe) nicht so weit, sodass man mit 2-3 Kills da schon mehr als zufrieden sein kann.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 11:44 von tiago654

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)