Charaktere (One Piece - Pirate Warriors 2)

Was meint ihr welche Charaktere diesmal dabei sind also ich hoffe das es diesmal mehr charas sind als in op 1

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 22:53 von Naruto-16-Uzumaki

9 Antworten

Also die Strohhutbande und Enel stehen fest. Vielleicht noch Jinbei und auch wenn er nun in Frieden ruht hätte ich Ace auch noch gerne dabei.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 22:57 von OnurCan14

Ja ACE muss einfach dabei sein ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 23:00 von Naruto-16-Uzumaki

Ja und dann muss man im splitscreen feuerfaust und red Hawk gleichzeitig einsetzen!

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 01:15 von dunkler(koenig)rayleigh

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Im Gameplay-Video sieht man Brook, Robin, Sanji, Nami und, wenn man bei 4:55 genau hinschaut, dann auch Chopper. Außerdem sah ich ihn auch noch im Kung Fu Boost springen.

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 11:17 von OnurCan14

na ich hoffe das man ex admiral fasan spielen kann! weil er jetzt kein feind mehr is und wegen roten hund ja ausgestiegen. weil im film z is er ja mit dabei und hilft ja!
aber denke mal boa, whitebeard und vllt law sind spielbar.
also meiner meinung nach!
:) haffen wir mal das beste

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 14:39 von maddin92

Och hoffe akijoji wird spielbar sein ich finde ihn irgend wie cool

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 14:49 von Naruto-16-Uzumaki

aber auf jeden :)

meiner meinung nach könnten die mal ein spiel machen wo alle gegner und freunde spielbar sind! bei dem psp teil sind ja die gegner schon im spiel so eingearbeitet das die ja unterschiedliche angriffe haben und denn einfach ein spiel wo wirklich von der marine und piratenbanden alle spielbar sein müssten und dann noch ein vs modus !
der hammer

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 14:53 von maddin92

Das wer echt cool

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 15:15 von Naruto-16-Uzumaki

jetzt habt ihr mich wieder daran erinnert, dass mein lieblingscharakter tot ist T.T Ace darf nicht fehlen

Antwort #9, 23. Dezember 2012 um 22:24 von NatsuDragonil1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)