Ich habe eine frage:Ich bin jetzt dort angekommen,wo badman bei mr.freez gefangen genimmen wird wie wechsele ich auf den Krypotographischen Sequenzer (Arkham City)

Denn den gabe ich glaube ich nicht,weil ich ihn nicht auswählen kann!

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 23:28 von maxlord

6 Antworten

Meinst du das wo Mr Freeze dich durch den Raum jagt?

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 00:51 von Blatschbatsch

du musst den glaub ich erst finden .. den hat man nicht sofort ... guck dir am besten mal ein video auf yt an .. da erfährst du die lösung .

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 01:15 von Nikosh1995

Also den kryptographischen Sequenzer wählst du über das Steuerkreuz aus aber für den Kampf gegen Mr. Freeze im GCPD brauchst du den nicht. Einfach Select drücken dann bekommst du eine Übersicht über Mr Freeze Schwächen.

Kannst ihn aber auch locker so besiegen wenn du bisl probierst.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 01:21 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Moin ja ich wider, ich schaff Freeze auch ned ganz, ich bekomm ihn zwar 3 mal KO, aber dan bin ich Tot.

Es heist ja in der Komplettlösung, man muss ihn 5 mal KO bekommen oder wars 6 mal?

Naja im klaren fall nach den ersten drei Taktiken gehn mir die Ideen aus.

Hab sie leider vergessen die Taktiken die ich angewendet habe, aber was ich nicht schaffe ist anschleichen und ihn von hinten eine Rüberzuzihen,
und das mit dem Seilwerfer wo man ihn von Oben Attackirt das kapier ich nicht ganz.

Kann mir da vileicht wer nen Link zu YT oder hilfe geben thx schonmal.

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 05:04 von Newgamer87



das ist zwar englisch aber villeicht hilft es euch weiter wenn nicht gebt yt einfach mr freez boss ein .

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 13:21 von Nikosh1995

Moin hab Freeze geschafft bin auch mit Joker fertig, bin nun wider bei der Katz.

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 09:30 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)