Gute Waffensets, Stealth, Unterstützung (Fragen) (Modern Combat 4)

Ich wollte euch mal fragen, welche Waffensets ihr so bevorzugt, gerne sehr detailliert mit Zusätzen, Granate und Spezialisierung und Fähigkeit...

Dann verstehe ich nicht so ganz, was diese "stealth" Wertung, z.B. beim Schalldämpfer, bedeutet. Also welchen Effekt hat Hoch/Mittel?
Und zuletzt verstehe ich nicht, wieso ich bisher keine Unterstützung anfordern konnte... Muss man die irgendwie freischalten? Ich hatte bisher einige Male Kill-Serien mit Kopfgeld und auch die Fähigkeit Feldspezialist, aber ich hab bisher nichts bekommen.

Würde mich über eure Antworten freuen!

Horstkamp

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 00:06 von Horstkamp

8 Antworten

Hey
Ich hab die charbtek-28 mit screech-Munition außerdem den schallabsolbirer und den vertikal griff als schulterstütze hab ich komposit mein Zielfernrohr ist hochprezises rpv ;)

Als zweitwaffe den granatenwerfer mit Haftgranaten dazu wurfmesser was einige Übung erfordert sie zu werfen :D

Als Fähigkeit hab ich sealth und da als erstes Opportunismus was es aber nur bringt wenn du läm- Munition hast ( screech-Munition ) da es dem Gegner im gelängen Zustand 50%mehr Schaden zufügt als zweites hab ich den granatengürtel der dir +1 Granate oder wurfmesser gibt Als 3 kapfkünste als 4 elitesinne ;)


2. versteh ich auch nicht ganz sry :)

3.das musst du dir kaufen im waffenset unten auf diese 3 Felder drücken und dann die gewünschte versärkung aussuchen und kaufen ist nicht gerade billig :)

Ich hoffe ich konnte helfen wenn du willst können wir ja mal zusammen spielen dann killst du mich und testest die Waffen ;)
Lg Mae

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 01:01 von maehauser

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Ja, das könne wir gerne tun, du kannst mich ja mal adden.

Die Unterstützung kostet echt einiges, ich hab mir mal den modernen Aufklärerer und den Luftangriff gekauft, die sind noch reduziert.

Ich hab momentan noch die Socar und die Shock 33, beide mit Schalldämpfer. Werden die Zusätze eigentlich übernommen, wenn man die Waffen aufhebt? War bei MC3 nicht der Fall

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 01:14 von Horstkamp

Doch die werden übernommen zum Glück :D
Ich hab den afklerungsheli und den Luftangriff auch aber nur weil es reduziert war :D
Wie heißt du bei gameloft ?

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 01:19 von maehauser

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?
Horstkamp, wie hier :D
Übrigens habe ich auch noch die Pumpgun mit 7 Schuss die es gestern für die Hälfte gab. Die ist eigentlich ziemlich, ein wenig mit der Roar vergleichbar, aber für mittlere und große Distanzen ist das nur noch Glücksspiel, da bräuchte man als Sekundärwaffe noch eine MP aber dafür hab ich noch kein Geld, bin jetzt erst Rang 30, kann die dir aber gerne mal "ausleihen" ;)

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 01:36 von Horstkamp

Was ausleihen ? ;) die pumpgun oder dein ACC ? ;)
Die pumpgun hab ich auch mit massivgeschssen und wertikalgriff dazu schulterstütze Karbon und wieder das rpv Visir die gleiche wie Mission 5 in Kampagne ;)
Ich heiß H4D5H0T_9R0 ich adde dich mal :D

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 01:46 von maehauser

Angenommen, hab dir über Gameloft geschrieben

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 01:52 von Horstkamp

1 Ich weiss ich bin zu spät aber egal:) ich benutze die e24 sasr das is ne automatisch sniper dazu den schalldämpfer als visir den flugbahnausgleich ohne griff das reduziert die Präzision als zweit waffe die tygr x3 auch mit schalldämpfer und rotpunkt visir auch ohne griff dazu die erschütterungs granate und die Munition wechsel ich ständig. 2 als Fähigkeit benutzt ich stealth da wäre heranschleichen, granatengürtel, vorbereiterer schuss,und elite sinne. 3 stealth bedeutet das wenn du schiesst ohne schalldämpfer wirst du ja als roter punkt auf dem radar angezeigt und stealth bedeutet auf deutsch Übersetzt tarnkappe also wenn du einen schalldämpfer angebracht hast und dann schiesst dan wirst du überhaupt nicht auf dem radar angezeigt auser jemand benutzt einen aufklärer dann schon. Ich hoffe ich konnte jemandem helfen :)

Antwort #7, 01. Mai 2014 um 00:33 von scauraxx

Und wenn ich eine Waffe ohne Stealth habe, aber bei Spezialisierung Tarnung, bleibe ich dann auch unsichtbar?

Antwort #8, 10. Mai 2014 um 17:27 von Maudroide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)