Neue Maps (LoL)

Wenn man "Freies Spiel erstellen" auswählt, steht rechts eine Karte mit 13 Gebieten, wovon man nur 4 (Kluft der Beschwörer,...) auswählen kann.
was is denn mit den andren Gebieten?

THX im Voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 00:09 von Shapur

11 Antworten

Mal scharf nachdenken.
Wenn man sich die Storys und so durchliest, liest man von ihnen.
Außerdem kann man nicht auf ihnen spielen.

---> Storymäßige Länder und Geschichten darum herum, weil das vielen (Rollen)-Spielern gefällt.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 00:11 von gelöschter User

ja leider gibts wohl vorerst keinen neuen Maps :( wär aber echt mal schön so ne 8 vs 8 Map bei denen deine FPS in einem Teamfight mit 2 Graves' auf -10 runtergehen :D

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 00:38 von Ultimatly

Lol, na wenn dir das passiert :O

Aber wieso ausgerechnet Graves?
So aufwändig scheinen mir seine Animationen gar nicht, Lee's sehen irgendwie mehr Fabulous aus. (Natürlich nur auf Very High)

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 00:40 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
graves E, diese Staubwolke zieht die Fps unendlich in den Keller ^^

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 00:48 von Ultimatly

Der W meinst du :D

Finde ich nicht, aber ich hab auch so im normalen 300 FPS :P

Wenns bei dir so ist, stell halt die Effectquali ein wenig runter.
Aber sollte ich jemals irgendwo auf einen Ultimatly treffen, spiele ich Graves :D

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 00:50 von gelöschter User

Also ich habe da eher Probleme mit Maokais ulti, wenn noch viele andere ihre angriffe raushauen, vorallem bei vielen AoE-ultis^^ Aber muss man halt mit leben, wenn der Rechner das Spiel grad noch so packt.

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 01:22 von MayaChan

Machs wie ich und kauf nen neuen.
Weil Herp Derp!

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 01:27 von gelöschter User

Ich hab nen stärkeren PC, aber aus diversen Gründen spiele ich da nur sehr ungern Micro- und Reaktionslastige Spiele drauf^^

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 02:06 von MayaChan

Hackst du damit die ganze Zeit? Tse tse^^

Antwort #9, 23. Dezember 2012 um 02:09 von gelöschter User

Nein, aber der Monitor steht nicht gerade günstig und auf Dauer wirds halt ungemütlich und woanders hinstellen kann ich ihn auch nicht einfach bzw der Fernseher wird zu meinen Hauptspielzeiten in der Regel auch von anderen benutzt^^

Antwort #10, 23. Dezember 2012 um 11:21 von MayaChan

Ich bekomm immer voll die lags bei Karthus Ulti :D
Und in nem 8 vs 8 wären karthus und sorakas ulti echt gut :D

Antwort #11, 24. Dezember 2012 um 04:35 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)