PC-Leistung verbessern. (Far Cry 3)

Hallo. Zurzeit kann ich Farcry 3 auf grafikstufe hoch zocken. Ich mochte aber gerne auf Ultra zocken und kanten gletung aktvieren. Was muss ich an mein PC verbessern.
AMD FX-4100 4 x 3,6Ghz, Nividia GT630 4GB, 8GB Arbeitsspeicher

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 00:41 von lPrEDiiToR

4 Antworten

Das ist Leicht zu Beantworten, die Grafikkarte und ggf. das Netzteil wenn es nicht reicht oder nur ein Chinaböller ist...

daher wäre es gut wenn du uns sagen könntest was für ein Netzteil verbaut ist, die Watt reichen, wenn der Name des Hersteller drauf steht wäre das auch gut, heißt dann meist das es ein Marken NT ist...

wenn es no-name ist solltest du ein neues Marken NT Kaufen. Wenn es Marke ist sind die Watt Wichtig als auch die Pin Anschlüsse am Netzteil Für die Grafikkarte(die Anzahl)

was willst du denn so max. ausgeben wollen?

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 01:00 von olyndria

was laberst du denn? das nt ist nur für die stromversorgung wichtig, wenn es einen mangel hat würde wenn überhaupt der rechner abschmieren, sobald zuviel gefordert wird.

An deiner Hardware sollte es eigentlich nicht scheitern, es müsste eigentlich ohne probleme auf deinem pc laufen. guck sicherheitshalber au f canyourunit vorbei, der sagt dir dann genau wos event. mängel gibt.

mfg

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 09:50 von Jinougadestroyer

Danke für die Antworten. Ich habe es jetzt bei can you run it geprüft, aber da kommt raus, dass ich es grade mal auf minimum zocken kann o.0

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 14:43 von lPrEDiiToR

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Jinougadestroyer Jemand der auf "can you run it" verweist der sollte sich vielleicht aus so welchen Gesprächen raus halten!

wenn das NT nicht genug Watt Liefert und kein Marken NT ist, weißt du was mit dem System Passiert?

das Macht Kurz zischhhhhh und BOOOM und das ganze System ist Schrott, die haben nämlich zu 99% keine Sicherheitsfunktionen eingebaut, wie Überspannungsschutz usw. und das NT ist das Wichtigste teil in einem Rechner, ohne das Läuft nichts und gibt man nicht genug dafür aus weil man mal 10 oder 20€ sparen will der brauch später nicht rumheulen wenn das NT kaputt geht und das ganze teure System mit in den Tot zieht, daher schreiben auch viele "Es kann man an alles Sparen nur am Netzteil nicht"

zudem sollte wohl ersichtlich sein das vom Fragenden die Grafikkarte für das Game nicht wirklich ausreichend ist, würde er MSAA auslassen könnte er vielleicht grade sooo auf Mittel kommen wenn nicht mal, je nach Auflösung!

"Can you run it" vergleicht nur das System mit den Systemanforderungen eines Spiels und diese sind so gut wie immer Falsch da fast jeder Publisher mehr angibt als ein Game braucht, zudem werden Treiber nicht mit eingerechnet oder Übertaktungen!

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 18:09 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)