Mausoleumswächter (Dark Souls)

Kann man ihn auch den Schwanz abhacken ?
Wenn ja wie ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 01:22 von DavetheMadrista

7 Antworten

ja das geht.

am einfachsten ist es wenn du wartest bis er fliegt und dich dan mit anflug zu rammen versucht. nachdem er gelandet ist läst er für gute 2 sek. den schwanz auf den boden fallen.
alles was du tun musst ist dem angriff mit ner rolle ausweichen, zum schwanz rennen und zuhauen.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 01:47 von INeosIRex

Wenn Du den Schwanz haben willst, ist die einfachste Methode, ihn erst mal einfach killen und zum nächsten Feuer gehen. Der Mausoleumswächter respawnt nämlich, allerdings sind sie dann immer zu zweit. Man kann dann aber aus der Deckung heraus (im Gang bleiben) immer mit dem Bogen auf den Schwanz schiessen, so bekommt man ihn auch! Als Waffe ist der allerdings unbrauchbar.

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 09:10 von diver31562

ja super der ober Spoiler wieder mal.
hätte man auch etwas anders schreiben können oder nicht ?

denn ich habe es mir auch überleget es im zu schreiben, aber so wegen spoiler habe ich es sein lasen. denn ich fand es u cool als ich das erste mal da wieder durch wollte und gleich 2 Mausoleumswächter da waren, oder meinst du nicht ?

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 09:28 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich hab gleich wieder mal den Spruch " Ihr seid gestorben" gesehen ;-)

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 09:41 von diver31562

ja auch das kommt mal vor

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 09:47 von daniel65

Danke an euch allen

Hab den Schwanz jetzt.
War nen hartes Stück Arbeit, aber lohnte sich ja :)

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 16:09 von DavetheMadrista

was da spawnen 2 ?!? 0.o bei mir iwi nicht

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 21:26 von INeosIRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)