Das Daedraschwert (Skyrim)

Hallo,

Ich bin bei Skyrim Level 20 und hätte dort gern ein Daedra Schwert doch in Schmieden bin ich bei Skyrim sehr schlecht und cheaten wollte ich es mir auch nicht , also lautet meine Frage : Kann man es finden ? Und wo kann man es finden ?

Freue mich über Antworten
Bilbo

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 08:51 von BilboBeutlin11

2 Antworten

finden kannst du es bloß ab einem hohen level.
das erste daedraschwert das ich bekam ohne es zu schmieden bekam ich auf stufe 40 als belohnung für eine quest von Ulfric Sturmmantel

hole dir in "Lager Stehender Strom" den Zauber Umwandeln, baue überall eisenerz ab wo du es finden kannst, kaufe es überall wo es zu finden gibt, wandel es ständig in golderz um, mache ketten und ringe daraus, verkaufe sie oder verzaubere sie vorher am besten noch.
damit kommst du an geld und trainierst schmieden

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 10:18 von dr-eckig

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ab lvl 59 spawnen (wenn du Dawnguard hast) spezielle Drachen, die auch Daedrazeug droppen, aber ich glaub das hilft dir nicht weiter^^ also einfach schmieden skillen, wie bereits beschrieben am besten mit Schmuck oder du gehst in ne Zwergenruine und schmilzt die ganzen items dort zu barren und machts Pfeile draus.

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 21:52 von gruenpizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)