werden alle charakter und arcs wieder vorhanden sein ? (One Piece - Pirate Warriors 2)

frage steht oben,oder wird etwas ausgelassen
es kann ja sein dass sie einige arcs oder so entfernen
was natürlich nicht schön wäre,was meint ihr.

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 10:44 von MasterSon

9 Antworten

Dazu ist zu wenig bekannt.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 10:55 von OnurCan14

Was meinst du mit "werden alle arcs wieder vorhanden sein?"?
Nochmal Enies Lobby, Marineford etc.? Das wäre doch total unnötig, weil man die doch in Teil 1 hatte. Es kommen nur neue Arcs wie Sky Island, Thriller Bark und Fischmenscheninsel.

Und zu den Charackteren:
Es werden zu 99% neue kommen, wäre ja langweilig wenn nicht! Auf jeden fall wird man Enel steuern können (siehe Trailer), daher vermute und hoffe ich, dass man auch andere Gegner wie Gecko Moria steuern kann.

Auf dem Cover sind Ruffy, Blackbeard und Aokiji, daher vermute ich, dass noch etwas über sie erzählt wird und, dass man diese auch steuern kann.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 19:38 von Segaiolo

wenn die arcs wieder geben würden :
dann würde der erste teilen weniger lohnen

habe aber irgendwo gelesen das sie wieder
vorhanden sind und es soll
angeblich offenere areale bieten

und das mit charaktern sollen
natürlich neue kommen
aber die alten sollten nicht ebntfernt werden

und ein vs modus noch draufgesetzt
wäre das super :D was ich aber nicht glaube :(

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 22:20 von MasterSon

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
also VS mode ist meiner meinung total unnötig in one piece

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 13:48 von Mira_Chan

Warum "unnötig"? Wäre doch cool. ^^

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 17:43 von LorenorZorro96

Ich würde das auch richtig cool finden, habe das schon im 1. Teil vermisst.

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 18:51 von Segaiolo

Ich hoffe die fangen wieder von Vorne an, aber dieses mal mit ALLEN Arcs!
Wie kamen die auf die Idee, Skypia und die Thriller Bark weg zu lassen? Das sind 2 der Besten Arcs! Und auf den Captain Black Arc will ich auch nicht verzichten. Der Davy Back Fight kann meinetwegen raus, aber besser wäre es mit ihm. Und ich hoffe es spielt bis zur Fischmenscheninsel und wenn es geht noch auf Punk Hazard, was aber unwahrscheinlich ist, weil der Arc noch nicht mal im Anime war :D

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 14:36 von SpartaWarrior

Die Fischmenscheninsel wird bestimmt im Spiel vorhanden sein, weil Ruffy Elefantengatling kann was er nur bei der Fischmenscheninsel angewendet hat.

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 12:25 von osmanS

Ja und Red Hawk hat er auch bebutzt.
Aber warum macht er die Elefantengatling mit nur einem Arm und nicht wie im Anime/Manga mit beiden?

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 13:48 von SpartaWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)