Aktivitäten mit Hühnern? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Moin,

1.wie wo kann ich die Eier schlüpfen lassen?

2.Wie bekomme ich das Futter in diese "Silos"? (Links an der Wand im Stall)

3.woran liegt es,dass meine Tiere keine Herzen in der Liste (siehe Statistik) erhalten?

4.wieviele Tiere kann man im Stall halten?
(habe 2-Hühner,2-Kühe,1-Hund,1-Pferd)

Mir wird gesagt,dass ich kein Platz mehr für Tiere hätte,wenn ich auf befruchten gehe(Auswahlbefehl)

. Hühner im Stall:

-Haben genug Futter,
-sind bei gutem Wetter draußen
-nehme sie hoch(Herz wird gezeigt bzw.Musiknote)
-sind gesund
-legen Eier.

weiß jmd. Rat?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 11:37 von dark_Zora

4 Antworten

1.)Du kannst keine Tiere selbst züchten. Du musst dir alle Tiere bei Jessica kaufen.
2.)Pack das Futter in deinen Wagen,dann ist es automatisch im Silo.
3.)Das dauert etwas. Nach einigen Tagen bzw. Wochen kommen schon welche,keine Angst :)
4.)Das kommt darauf an,wo du wohnst. Genau weiß ich es aber auch nicht.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 11:49 von gelöschter User

5. In Bluebell kannst du maximal 10 hühner haben. Im Stall Anfangs 6 stück und wenn der Kuhstall voll ausgebaut ist bis zu 16 Tiere dort..

in Konohana jedoch nur zwei Hühner und 4 andere Tiere

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 12:25 von Lenne92

Alles klar,danke für die schnellen & guten Antworten!

Mit weiteren Tieren meinst du ausschließlich"Nutztiere" oder allgemein?

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 13:09 von dark_Zora

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Korrekt =D

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 16:39 von Lenne92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)