welche waffen kombi? (Gods Eater Burst)

also ich lauf zur zeit mit nem long blade und na gatling gun rum is es vieleicht ratsamer (bin difficult 2) jetz mit na anderen kombi rumzulaufen und welche pistolart und schildart sind am besten im kampf und noch ne frage zu den longblades mit dem element angriff wie mach ich denn und wie viel zieht der dann?
thx an alle antworten

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 11:42 von malpercion

1 Antwort

Ich zock erst seit ein paar tagen, aber ich antworte dir mal aus meinen wenigen Erfahrungen:

Also ich mach die Waffenwahl immer von der Mission abhängig je nachdem ob die Aragami bestimmte Schwächen gegen irgendwelche Elemente haben. und fahr damit bis jetzt ganz gut (bin bei difficult 4)

Schilder sind auch vom Monster abhängig aber meistens nehm ich ein Schield oder ein Towershield. Bei großen Monstern die ne lange Vorbereitung für ihre Powerattacken haben zum Beispiel nem Vajra oder nem Gboro-Gboro nehm ich den Towershield, weil das recht lange zum aufklapen braucht bei kleineren eben ein andres.

Ich weiß jetzt nicht genau welche longbladeattacke du meinst aber bei R1 und Viereck macht ein Bustersword ne starke Attacke, aber wieviel das abzieht keine Ahnung ansonsten macht glaub ich jede Attacke mit Elementarwaffen den Schaden simultan genauso wie bei den bullets.

Hoffe ich konnte n bischen helfen ansonsten viel Spass noch und falls du oder wer das sonst noch liest mal Lust auf ne Runde Multiplayer über adhoc Party auf der Ps3 hat einfach anschreiben das würd ich nämlich gern mal machen :-) So gudden Rudsch :-)

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 20:15 von Big_Shield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)