Quest der Graubärte geht nicht! (Skyrim)

Hallo,

ich hab den Graubärten das Horn von Jurgen Windrufer wiedergegeben, doch jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll! Ich hab das Spiel ja schonmal gespielt, und da konnte ich dann zu dem Drachen, dieser Anführer ganz oben!

Aber jetzt nicht mehr!

Wenn ich Arngeir frag, wann ich zu ihm darf, sagt er "Wenn die Zeit reif ist" oder so!
Was soll ich genau machen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 12:00 von AntiHipHopTrupp666

2 Antworten

Nur zur Info: Das soll genau so sein.
Bei deinem vorherigen Durchlauf haste wahrscheinlich erst Delphine geholfen, bevor du das Horn abgegeben hast. Genau das sollst du auch jetzt tun:
Sprich mit Delphine und hilf ihr, bis sie dich zu den Graubärten zurückschickt.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 12:11 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, danke! Dann kam mir das ein wenig spät vor! ich war schon in Einsamkeit mit der! ich dachte halt das kommt früher!

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 12:52 von AntiHipHopTrupp666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link