Torwart (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

hi leute ich habe eine frage ich wollte fragen ob mein heupttorwart gut ist.

LvL:43
Verteidigung:75(er kann manche spezialtechnicken ohne probleme aufhalten)
Feahigkeiten:Volltreffer,Towart plus
Technik:powerschild totalpowerschild endlosmauer

Wen er gut ist könnt ihr ja mal antworten und er ist noch im training.

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 12:04 von uubuku

9 Antworten

wer ist das denn?

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 09:09 von Master4ever

King

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 12:17 von uubuku

gut ich hab auch king,bring seine vt aufs maximum und er erlernt auf lvl 60 plus fangzahnfängen,ich würde ihm am anfang noch feuerspucker beibringen.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 14:00 von gelöschter User

ist das maximum 100 vt ? und ich habe ihn schon torwart plus und endlosmauer beigebracht falls du es noch nicht bemerkt hast

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 14:55 von uubuku

ok dann bring ihm kein feuerspucker bei,ja es ist 100,

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 19:01 von gelöschter User

ok danke dan nur 3-4 noch training absolvieren der ultimative torhüter joseph king

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 19:28 von uubuku

ok wirklich gut

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 19:21 von Master4ever

also ich hab auch king und bei mir hat er vt 123 und ich hab im sparreffekt und Fähigkeits plus

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 21:56 von Schattenfell95

mein king is lvl 67 hat fangzah fänger seit lvl 50 und hat verteidigung noch nich max mit 132

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 13:54 von Xanlon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)