Sollte ich zum Troll-Imperium wechseln ? (Social Empires)

Hallo ich habe momentan ein ganz normales Imperium mit normalen Leuten, ich bin auf Level 52 und ich habe so manche gute Einheiten in meinem Besitz.

Ich habe beispielsweise Blauer Phönix,Räubereidechse,GalaxieDrache,
RegenbogenDrache,Irrer Balrog,Nekro-König,Atom-Godzilla,Großer Schläger Orc, Tutanchamun, Wütender Zeus, Riesenmammut, Streitwagen-Gladiator, Priester Orc, Zentaur, Zackenspinne, Wütender Drachenreiter, Saiyan-Drachenreiter; Roter Bahamut Drache und Fire Extreme Dragon.

Von den weniger beeindruckenden Einheiten habe ich auch 'ne ganz ordentliche Sammlung, aber zudem habe ich vor wenigen Tagen 1,49 € für Elementaren Waldgott und Elementaren Waldkoloss ausgegeben.
Ich habe sonst wirklich noch NIE Geld für ein Onlinespiel ausgegeben !

Ich gewinne sogutwie jedes Turnier und erhalte bei jedem Gegner fast immer 100 Punkte, ich habe jetzt Angst, dass wenn ich wechsle nicht mehr zurückwechseln kann. Denn das normale Imperium ist ja besser und wenn ich zum Trollreich übergehe...

Gehen dann alle Einheiten verloren ?
Kann man dann auch überhaupt wieder zrückwechseln ?

Wenn meine Einheiten verloren gingen, dann würde ich aufhören zu spielen und das ist ja eines von wenigen Onlinespielen in denen ich wirklich sehr gut bin (bin nicht so gut in WOW,Metin2 usw.^^).

Gehen Einheiten für immer weg und muss man dann so bleiben wenn man erstmal ,,getr0llt'' ist ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 12:53 von firatk

1 Antwort

Nope das imperium kostet 100k taler und du kannst über den button hin und her wechseln zwischen den welten.
Das gute ist das man am anfang leicht im trollimperium xp sammeln kann und dadurch cash bekommt

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 20:28 von cheater0035

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Social Empires

Social Empires

Social Empires
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Social Empires (Übersicht)