tsunami mod (GTA 4)

hallo ich habe mal eine frage . weiß einer von euch wie man den tsunami mod instaliert. es hieß ja mal sollte die water dat. mit der datei im mod tauschen doch wen ich es mache kan ich gta 4 nichtmehr starten was is da das problem? mache ich was falsch? wie insaliert man es rrichtig ? und wen es geklapt hat wie rufe ich en einen tsunami ? danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 13:00 von GottMaurice

1 Antwort

bei manchen Mods ist es wichtig den richtigen Patch installiert zu haben.
Kann sein,dass es hier das gleiche ist.
Daher würde ich jeden Patch einmal durchprobieren mit dem Mod (Achtung.Immer nur einen Patch installieren!).

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 17:23 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link