Ultimativer Hammer (One Piece Unlimited Cruise 2)

Irgendwie komme ich mit der Technik nicht klar. Wenn ich sie gegen einen Boss einsetzen will, geht das schief.
Die Attacke besteht ja aus 2 Teilen: Der Sprung und der Schlag.
Der Sprung trifft immer, aber macht wenig Schaden, wobei der Schlag viel Schaden macht.
Jetzt das Problem: Bevor Franky dazu kommt zu schlagen, weicht der Gegner aus.
Könnt ihr mir sagen in welchem Moment ich die Technik am besten einsetzen kann ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 13:15 von gelöschter User

5 Antworten

Bei Gegnern wie z.b Sir Crocodile, Shanks, Lucci, Deflamingo, Vivi und Kizaru habe ich die Technik weglassen weil sie entweder zu schnell sind oder sich teleportieren. Bei den meisten anderen Bossen habe ich sie eingesetzt. Besonders gut funktioniert sie beim Verdamnisdämon.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 15:56 von DarkShadow21

Und in welchem Moment ? Egal gegen welchen ich sie einsetze, der Gegner weicht den Schlag aus.

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 17:33 von gelöschter User

Ich habe Abstand gehalten z.b bei Garp und Whitebeard. Und wenn sie angesprintet kamen habe ich kurz bevor sie bei mir waren die Attacke eingesetzt. Bei Smoker und Pauly bin ich als sie angeriffen ausgewichen und habe dann versucht sie damit zu treffen.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 18:54 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Hmm, ich glaube es klappt. Ich habe einen Riesenabstand gehalten. Wenn sie angesprintet kommen um eine Sprintattacke zu machen, habe ich sie eingesetzt und der Gegner konnte nicht mehr ausweichen.
Danke. :)

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 19:09 von gelöschter User

Freut mich das es jetzt klappt. XD

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 19:11 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)