ULTRA BUG, Wann kommt der Patch? (Far Cry 3)

Hi Leute
Ich hab das Spiel durch und wollte mein letztes Tatau. Um das zu bekommen muss man ja ALLE Relikte finden. das Problem ist nur das man das erste Spinnen Relikt nur in der Höhle bekommt wo man seine Freunde unterbingt. Da man aber nicht mehr in die Höle zurück kann wenn man das Spiel einmal durch gespielt hatt, ist es unmöglich sich das Relikt und somit das letzte Tatau zu holen. Jetzt ist meine Frage, wann kommt ein Patch der den Fehler behebt?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 13:28 von Liltim11

3 Antworten

Komisch der Patch 1.04 ist bereits drausen und sollte es behoben haben.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 23:16 von Starkiller1997

1.Soweit ich weis ist das kein Bug sondern normal das ma nicht mehr in die höhle kann...
2.Um alle Tataus zu haben muss man nicht alle Relikte haben...
Befreie einfach die Außenposten!

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 09:42 von narax

hhhmmm komisch /x-360/far-cry-3/frage...

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 12:39 von Liltim11

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)