Wie bekommt man einen heli kopter (GTA Vice City Stories)

Ich habe mir das game gekauft und will einen helicopter. wo hat es einen ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 12:03 von Megakayli

7 Antworten

es gibt viele zb. auf dem speicherhausauf der insel zwischen den beiden stätdten. Glaube ich ...

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 12:46 von Mythbuster

Danke

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 18:51 von Megakayli

Wenn du auf der 2. Insel die Wohnung hast musst du nach ganz oben gehen und in die Tür-Makierung gehen, wenn du Auf dem Dach dann bist musst du zum Schloß-Symbol und ein Heli kaufen

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 12:29 von (_Terminator_)

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
fahr einfach zum flughafen, da musst du zwar ne weile suchen, aber da gibts zwei helikopter
du musst einsteigen und mit R3 die missikn die dann beginnt abbrechen (zwei mal drücken) dann hast du nen

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 19:57 von altona_boy

Im nordöstlichen Stadt-Teil (Downtown), dort, wo auch das Stadion liegt, steht ein Helikopter nördlich vom Stadion auf einer Landeplattform , direkt am Wasser.
Dann findest du beim Krankenhaus (Schuman Healthcare Center) im gleichen Stadt-Teil einen Helikopter auf dem Dach.
Auf dem Hinterhof der Feuerwache im gleichen Stadtteil steht auch ein Heli.
Und im südöstlichsten Stadt-Teil (Washington Beach) beim Krankenhaus (Ocean View Klinik) steht ebenfalls ein Heli.
Am Flughafen an der Startbahn, die von Nordost nach Südwest verläuft steht etwa auf der Hälfte ein Heli auf einem Podest (südlich der Bahn).
Ebenfalls am Flughafen steht ein Heli, wenn man am nordöstlichsten Eingang reinkommt auf der linken Seite zwischen den beiden Rampen.
Auf den Polizeirevieren in Downtown und Washington Beach stehen auch Helis.
Und letztlich (das aber erst nach Ende aller Missionen) steht ein Kampfhubschrauber (Apache-Style) auf dem Flughafen am östlichen Rand etwa in der Mitte des Geländes.
Achja und beim Schrottplatz steht ein "Little Willy" etwas versteckt in der südwestlichsten Ecke des Geländes.

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 08:38 von Tominger

fals du dir das neu gekauft hast musste ers ma missionen machen und in die 2. stadt kommen ab dann kannste fleigen flugzeuge und helis findest du am flughafen!

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 13:25 von wild-cheater-15-25-03-92

Auf der 2. Insel ist in der nähe des Malibuclubs ein Speicherplatz, wenn du da auf das Haus gehst, kannst du dir den Little Willy auch kaufen. Das kostet dich 5000$ glaub ich.

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 11:17 von GTAmegafreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)