Ehemann zieht nicht bei mir ein (Sims 3)

Hallo
Ich hab ein problem. also mein sim hat geheiratet (große party) aber er wohnt immer noch alleine. Ihre ehefrau will nicht bei ihn einziehen?!
Ich weiß nicht wieso.. Also geheirate haben die ja schon und 1 kind auch schon.. Vllt. liegt es daran das sie sich mal betrogen haben aber das hat er ihr verziehen.. Ich weiß nicht mehr weiter :(
Sarah ;*

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 14:04 von Missa123

5 Antworten

Ist der Mann vielleicht ein Sim, der kein eigenes Haus hat? (Also Barkeeper, Feuerwehrmann o.ä.)? Dann könnte es daran liegen.
Wenn die Beziehungsskala nicht ganz voll ist, fülle sie und guck mal, ob du bei den Interaktionen unter "Freundlich" "bitten, einzuziehen" oder so steht.
Ansonsten kannst du es auch per Cheat machen. Das geht dann so: du gibst "testingCheatsEnabled true" ein, klickst dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Mann und wählst "Sim zu aktiver Familie hinzufügen" aus.

Frage meinerseits: Muss man irgendwas besonderes machen, damit Sims heiraten können? Ich hatte nämlich mal nen Haushalt mit zwei Sims, die vom ersten Tag an romantisches Interesse waren und die habe ich dann so lange gespielt, bis sie bei normaler Lebensdauer von jungen Erwachsenen fast Senioren waren, ohne einen Streit, Betrug oder eine Beziehungspause, aber Sie konnten sich nie verloben.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 20:48 von Leseleff

Komisch, zu deiner Frage:

Hast du einen Heiratsantrag gemacht? Wenn ja, dann hat der Sim angenommen? Schreib mir per Nachricht weiter.

LG

Peacepeace01

P.S.:
Ich hab das gleiche Proplem... Mein Ehemann ist reich und hat die gleichen Merkmale wie ich, bis auf ein gegenstatz, ich bin Ordentlich und er ein Chaot, wenn ihrs genau wissen wollt, er ist Peter Landgraf.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 09:55 von gelöschter User

Nein, also bei mir stand nicht mal die Interaktion "Antrag machen" zur verfügung, also gab es nichts das angenommen oder abgelehnt werden konnte.

trotzdem Danke.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 20:12 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Achso dann musst du erstmal dafür sorgen, dass es da steht.

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 17:03 von gelöschter User

Und wie mache ich das?

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 18:40 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)