probleme in markant (Skyrim)

die wachen gehen mir auf den zeiger! wollen mich immer verhaften aber es ist egal was ich antworte es geht immer von vorne los mit : Im Namen des jarl ...

was kann ich da machen? habe schon mal die ganze stadt ausgelöscht das problem bleibt!

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 14:13 von biglubomc

2 Antworten

Hast du rein Zufällig den Abgeschworenen Quest erledigt, bist aus der Cidhna Mine geflohen und hast dich Madanach angeschlossen?
|
|
|
|
|
Blöde Frage! Natürlich hast du, sonst gäbe es dieses Bugproblem garnicht.

Gibt nicht viele Wege den Bug zu umgehen. Du kannst dich
A) den Sturmmänteln anschliessen, die Markarthwachen werden nach der Eroberung von Reach ausgetauscht.
B) Versuchen dich nach 48-72 InGamestunden versuchen zum Jarl zu schleichen und bei ihm dein Kopfgeld zu bezahlen.
C) Am Talosschrein dich Unsichtbarzaubern um einen Taschendiebstahl bei den Wachen auszulösen der schiefgehen muss, damit du dein Kopfgeld bezahlst.
D) Schliess dich der Diebesgilde an, erledige Radiant Quests für Delvin und Vex. Erstelle ein neues Save um gleich bei nicht erhalt der Quest in Markarth den neuen Save zu laden. Nach 5 Aufträgen in Markarth schaltest du einen Spezialauftrag für die Stadt frei, nehm diesen bei Delvin ein und absolbiere ihn. Nun kannst du dein Kopfgeld bei den Wachen per Diebesgilden Dialog fixen.
E) Du tötest ALLE Wachen in und außerhalb der Stadt sowie am Talosschrein, wartest 3+ InGametage und bezahlst ab dann dein Kopfgeld.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 14:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
markant ist ein geschäft bei mir in der nähe xD tut mir leid für die doofe bemerkung, aber musste sein ^^ es heit Markarth ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 13:10 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)