Der ANFANG! (Morrowind)

Hallo Leute ich habe mir das Spiel heute gekauft und installiert. Ich hab aber ein kleines Problem, als ich von diesem Schiff stieg musste ich zu einen Mann gehen der mir ein Stück Papier und meine erste Waffe gibt. Dann hab ich aus diesem Fass ein Zauberfähigkeit rausgeholt und ausgerüstet. Als ich endlich draußen war. Wusste ich nicht was ich tun sollte, ich ging in diesen versumpften Wald und habe Krabben ohne Ende getötet. Es ist dann ein Magier vom Himmel gefallen und gestorben, ich hab seine Sachen geklaut und wieder zurück zum Dorf gegangen. Ab da wusste ich nicht mehr was ich tun sollte. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Antwort hinterlässt.

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 14:43 von RazorQuest

5 Antworten

Aktiviere dein Tagebuch mit J, dort stehen die Quests und anderes wichtiges.

Wenn du noch im Anfangsdorf bist geb ich dir noch folgende Tipps:

Der Ring, den du gefunden hast sucht jemand.

In 'Arrilles Handelshaus' gibt es im Obergeschoss einen Questgeber.

Es wird ein Steuereintreiber vermisst, den findest du in der nahen Gegend tot rumliegen. Dann musst du den Mörder finden und töten.

Danach musst du nach Balmora zu einem Typen ( Tagebuch ). Nimm entweder den Schlickschreiter oder geh zu Fuß. In Arrilles Handelshaus findest du Kundschafter, die dir den Weg beschreiben können.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 19:01 von MGMt-93

Das Problem ist ich bin in Amerika zum Urlaub und hab deshalb das Spiel auf englisch. Ich kann zwar gut englisch sprechen, aber nicht gut genug um das Spiel zu raffen. :(

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 14:40 von RazorQuest

Das ist Schade...
Deine Quest ist es nach Norden in eine Stadt namens Balmora zu gehen und dort mit Caius Cosades zu reden...

Aber es stimmt auf Englisch kannst du das spiel ja wohl kaum durchspielen...

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 20:45 von IngusDerChecker

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich bin schon in Balmora angekommen, nur kann ich Caius Cosades nicht finden. Ich bin wirklich ein Versager in diesen Spiel -.-'

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 07:35 von RazorQuest

Geh rüber auf die rechte Stadtseite (dort wo keine Gilden und Händler sind). Caius Haus ist ganz hinten oben rechts, vom Schlickschreiter aus (Transporttier).

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 11:12 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)