Kapitel 3 der Tempel von ... (hab vergessen) (Tales of Symphonia)

Beim Tempel bin ich reingegangen den riesigen viech vertrieben und da sind 2 tore bin reingegangen und habe gescahut was ich machen muss aber ich komme nicht weiter Sackgasse. Was muss ich den tun?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 15:10 von Statik

2 Antworten

wenn das der eis tempel ist guck an den wänden ob du den ring des hexers verwenden kannst

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 21:58 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
kuk in youtube

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 17:40 von mikail13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link