Kapitel 3 der Tempel von ... (hab vergessen) (Tales of Symphonia)

Beim Tempel bin ich reingegangen den riesigen viech vertrieben und da sind 2 tore bin reingegangen und habe gescahut was ich machen muss aber ich komme nicht weiter Sackgasse. Was muss ich den tun?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 15:10 von Statik

2 Antworten

wenn das der eis tempel ist guck an den wänden ob du den ring des hexers verwenden kannst

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 21:58 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
kuk in youtube

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 17:40 von mikail13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link