netherwarzen und monsterfallenraum ;D (Minecraft)

hi leute,
ich hab mal ne frage zu den netherwarzen. kann man die auch selber anbauen und verdoppeln und muss man das im nether machen?

und ich habe ne monsterfalle aus einem video von you tube gebaut:


ich kapier es aber nicht wie er dann in einem anderen video den raum baut. http://www.youtube.com/watch?annotation_id=anno... kann mir das jemand erklären? ich weis irgendwie nicht recht wo der raum überhaupt hin soll o.O und kennt jemand noch ne andere lösung wie man den raum machen kann? danke ;D

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 16:09 von TheWerni1

2 Antworten

Die Nether-Warzen mußt du in den Nether auf Seelensand pflanzen damit Sie wachsen können. Erntezeit ist wenn sie oben dick und richtig rot sind.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 19:26 von GhostxAsSasinZ

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wie ich das verstanden habe hat er den Raum wo die Monster erscheinen im Untergrund gebaut und den zweiten Video Raum darunterliegend gebaut, die fall Höhe wird verkürzt und man kann dann zwei oder drei Räume wo Monster erscheinen darauf anbauen. Das hat den Vorteil das man mehrere Monster auf einmal töten kann und nicht durch den fallschaden

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 00:45 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)