Einklangspassage (Pokemon Weiss 2)

Hey Leute,
Meine Frage geht über die Einklangspassage. Ich bin noch Stufe 1 und habe erst 3 Läden. Ich möchte schnell meine Stufe erhöhen ohne Wi-Fi, denn mein Dad sperrte mir nach zu langem Pokemon Weiß1 zocken mein Lan für den DS. Jetzt habe ich die Story durch und mache jetzt die Nebenstory`s fertig. Wie bekomme ich jetzt schnell Kunden für die Passage? Ich kenn nur eine weitere Person der des Spiel hat, und der kann mir ned weiterhelfen. Freue mich auch Antworten :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 16:42 von Farix

4 Antworten

Du bekommst auch durch normales Spielen Kunden und Besucher in der Einklangspassage.
Am Anfang bekommst du nur zwei oder drei Besucher pro Tag, je höher die Stufe deiner Passage, desto mehr Besucher kommen vorbei. Aber du brauchst nicht zwingend "reale" Freunde, um die Einklangspassage aufzubauen.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 11:46 von gelöschter User

Ok Dabke, bin jetzt Lvl 2, ich mach jetzt einfach JEden tag einen abstecher dort :)

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 15:42 von Farix

Mach ich auch, seit ich bei der Einklangspassage angekommen bin, inzwischen hat sie ein stolzes Level 29 erreicht :D

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Respekt ;)

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 23:33 von Farix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link