Hilfe ich wohne in einer Geisterstadt (Harvest Moon - Magical Melody)

PLEASE HELP
Ich habe zwar etwas übertrieben aber ich brauche dringend ein paar neue Bürger ! Hier einiege die ich wissen möchte :
Wie bekommt man :
1. Eve
2. Martha
3. Duke
4. DEN SCHMIED ( Ich habe schon Gold, silber, Kupfer und Mondstein versendet ! Was noch )
5. Gwen
6.Tim
7. Hank
8. Tai
9. Lyla
10. Dan
11. Louis
12. Dia
13. Gina
14. Katie
15. Doug
16.Kann Gourmet auch hinziehen ?
17.Meryl
18. Michael

Ach ja, wenn wer Geburtstag hat und man dem was schenkt sagt der dann was anderes ?

Ich wäre euch von ganzen Herzen Dankbar, wenn ihr möglichst viel davon beantworten könnt ! Aber für echte Profis ist das Ein Spaziergang !
Bitte wenn möglich nicht ,, Siehe ... '' schreiben !
Nochmal danke und sorry für den ganzen Text .
Ps: Habe das Game seit 3 Tagen !

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 21:41 von Steffen94

3 Antworten

Gehe zu den Festivals und du wirst die Bewohner kennenlernen.Versende Blumen,Kräuter angepflanztes Gemüse,Fische und neue Bewohner kommen.So werden nach und nach die Geschäfte eröffnen.Minen sind wichtig,um Erze zu versenden(Tai der Schmied kommt dann)Bäume pflanzen und Obst versenden(Ronald und später Meryl und Dan)Tim ist der Enkel vom Schmied.Louis u.Katie vers.Milch und Eier.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 22:25 von Masterdo

Hab das Spiel auch nicht mehr lange, darum kann ich dir nur 2. beantworten.Du musst bei alex den Arzt 1 o.2 Herzen.Tut mir leid, dass ich nicht mehr weiß.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 11:06 von Kenalan

also am 1. tag triffst du carl. am frühlingspferderennen triffst du Duke und Doug. Nach einem Monat eröffnet Duke eine bar. carl arbeitet dann auch dort. Eve wirst du auch dort antreffen. wieder einen monat danach eröffnet carl sein eigenes cafe. Dort triffst du dann katie. Gourmet ist dann im Hotel barsch. (keine ahnung wie ich das bekommen hab.) Louis kommt zum mondscheinfest.

Antwort #3, 06. August 2008 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)