welcher premium tank am besten (World of Tanks)

Moin ihrs,
ich habe mal eine frage welcher der remium tanks is am besten
also wo ich am meisten geld fahren kann und der der eine gute gun drauf hat und natürlich eine gute panzerrung
könnt ihr mir da einen empfehlen?
danke im vorraus
MfG flo2211

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 17:53 von Flo2211

13 Antworten

der Löwe, der ist zwar teuer, macht in guten spielen aber bis zu 100.000 credits und ist stark

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 18:12 von juliank

ja ich weiß fahre ihn schon lange gibt es noch einen 2 besten
also ich kann den löwen echt nur empfelen der macht echt lust

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 20:54 von Flo2211

wenn du was billigeres willst kann ich auch den churchill III und den
pzkpfw IV Schmallturm und die 105 leFH18B2 empfehlen.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 21:21 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Type 59

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 12:40 von buttnugget

T34 hat zwar keine gute Panzerung aber ne hammer Gun

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 16:43 von Iron_Air

ja ich weiß wen es noch den typ 59 geben würde hätte ich mir in schon lange geholt

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 17:07 von Flo2211

der kommt vllt nach nem patch wieder; könnte mir vorstellen, das der mit den chinesen nochmal in den geschenkladen kommt, das war ja bei 0.8.0(?) auch so
würde dir ansonsten den Superpershing oder T34 empfehlen, warte doch einfach bsi zum nächsten Testserver, dann kannst du nen paar testen, hab ich auch gemacht

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 22:51 von Graefchen

folgende panzer könnte ich empfehlen:T26E4 (superpershing),IS-6,Löwe oder wenn du gegen kleinere panzer fährst also zwischen tier 3-5 dann Matilda IV...

FG FD_GOD

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 22:35 von FD_GOD

also den is-6 könnte ich nicht empfelen der hat eine scheiß panzerrung da nehme ich lieber die su 122-44 die hat nehmlich die is-6 kanone drauf und macht ihn ihrer klasse ordentlich wums ich fahre denn selber das is so ein geiler panzer

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 01:17 von Flo2211

übertreib mal nicht, der is-6 hat eine ganz normale panzerung...den fahre ich selber man muss ihn nur fahren können...ich habe 3 mal hintereinander stahlwand bekommen (also pro gefecht) ich weiß das ist nicht so eine leistung wie z.B. meisterschütze,krieger oder wachposten aber immerhin...

FG FD_GOD

Antwort #10, 27. Dezember 2012 um 12:33 von FD_GOD

ja stimmt aber naja jeder sieht es anders

Antwort #11, 27. Dezember 2012 um 16:32 von Flo2211

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, die Su 122 44 zu testen und muss sagen *gekauft* absolut geil das ding :D

Antwort #12, 28. Dezember 2012 um 18:41 von buttnugget

da gebe ich dir recht :)

Antwort #13, 28. Dezember 2012 um 18:57 von FD_GOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)