Lohen,Lohenrute (Minecraft)

Ich habe mir heute das update heruntergeladen indem es ja Netherfestungen und Braustände geben soll. Ich habe eine neue welt gestartet und bin in den Nether gegangen. Dort habe ich zwar eine Netherfestung gefunden, aber dort gibt es keine lohen die lohenruten dropen welche man ja für den braustand benötigt. Meine Frage ist also gibt es überhaupt schon Lohen in dieser version ?
Freue mich über antworten

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 18:13 von Earth_XD

4 Antworten

ja gibt es...laufe noch ein wenig in der festung herum...da stehen meist 1-2 spawner...du musst aber auf mindestens leicht spielen...wennste nichts findest geh einfach auf kretivmode und hol dir lohenruten oder gleich braustände...

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 18:57 von Calle98

Ja , ich bin schon rumgelaufen blos die festung steht halt bei der Bedrockwand und deswegen ist sie geteilt außerdem ist sie innen nicht hohl also das man rumlaufen kann. Abder jetzt bin ich in den kreativmodus gegangen und ihn mir geholt.
Danke für deine Antwort

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 19:58 von Earth_XD

Ja , ich bin schon rumgelaufen blos die festung steht halt bei der Bedrockwand und deswegen ist sie geteilt außerdem ist sie innen nicht hohl also das man rumlaufen kann. Abder jetzt bin ich in den kreativmodus gegangen und ihn mir geholt.
Danke für deine Antwort

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 19:58 von Earth_XD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok bitte ich helfe gern

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 20:42 von Calle98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)