Hilfe! (Harvest Moon)

hallo
ich weiss das ist jetzt ne dumme frage aber ich habe das spiel neu.
wie kann man steine in baumaterial umwandeln?
angeblich ja mit einem hammer,aber wenn ich mit dem hammer draufschlage zerbricht der stein und verschwimdet

Danke

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 18:21 von maria1908

3 Antworten

Wenn er verschwindet dann hast du dir anscheinend einen Steinschuppen gekauft,wo das Baumaterial gelagert wird.Von dort aus kannst du dann auch auf dein Material zurückgreifen.Anders kann ich mir das nicht erklären...

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 12:52 von gelöschter User

Also eigentlich musst du wirklich nur mit dem Hammer drauf hauen, dann müsstest du so einen zylindrichen Stein in der Hand halten ;)
Wenn du dir schon einen Schuppen zugelegt haben solltest, wir das Baumaterial automatisch dorthin gesendet und du kannst einfach zum Schuppen gehen und das Material heraus holen :)
Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 10:52 von Luna22

Danke , danke :)
ja ich habe vor einiger zeit einen steinschupoen gebaut!
danke jetzt weiss ich endlich wofür der da ist.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 18:04 von maria1908

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)