das richtige training (FF 12)

ja wollt ma fragen wie und wo ich mich am besten lvl alle meine charas sind auf lvl 23 haben alle 3 myst teks waffen mit mind 50 stärke und goldrüstung hab grade vossler besiegt und muss nun zur giza ebene nur so n blöder blitzball killt mich und ich richte kein schaden an bin ich zu schwach

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 20:47 von 666Sasori666

3 Antworten

wenn du die kleinen meinst es geht aber schwer
die großen finger weg die sind zu stark für dich
bei beiden keine Zauber anwenden dann greifen sie auch nicht an

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 21:40 von x666x

Mit Zauber sind nicht nur Angriffs, sondern auch Heilzaber gemeint.

Machste beides nicht in der nähe, dann kannste in aller ruhe an denen vorbei.

Das sind übriegens Elementare, die in vielen Gebieten erscheinen können.

Die Kleinen kannste schon mit deinem Level bekämpfen.

Die großen Elementare (Kugeln) sollteste erst so ab Level 45 angehen. Schütz dich dann aber auf jedenfall vor Stumm.

Ne gute Level möglichkeit haste im Golmore Dschungel, wo du jetzt bald hinkommst. Gleich am Anfang dort sind Panther (rechts und links). Mit denen kannste gut ne Serie machen. dadurch kannste nicht nur gut Leveln, sondern auch ne Menge Geld machen. So 50.000 in 20 bis 25 minuten. Verkaufen kannste die Schätze im Dorf Elt, was ja im Dschungel ist.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 10:57 von linao

die kleinen kugeln kannst du k,o machen aber die grossen sind zu stark ich hatte schon das spiel durch und war lvl 84 da habe ich die kugeln leicht geschafft dann habe ich das spiel nochmal von vorne angeffangen bin im verwunschenen wald und lvl 45 und schaff die grossen kugeln auch nicht also es ist normal das du sie nicht schaffst

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 18:02 von sems

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)