wwe 13 first edition.Fan Axxes und kimura lock (WWE '13)

Hi leute.
Ich hab ein Problem bei wwe 13 first edition.Immer wenn ich mir die Fan Axxess runterlade und zum Titelbildschirm zurückkehre tut sich nichts.kann es vlt daran liegen das ich die First edition habe ?
Und der Kimura lock fon Brock lesnar.gibt es den im Game?
Jeder der was weis bitte antworten.
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 21:13 von marko2001

4 Antworten

ich hab auch die first und hab auch fan axxess gekauft und ja brock lesnar move´s kommen am 4-5 janur 2013 besser gesagt in 2 wochen haste die zum kaufen und da sind die alles dabei glaube 21 new move´s kommen dann + wrestler wie z.b Antonio ... und halt move´s pack

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 22:58 von wwe12fan

danke.ich habs gewusst aber dachte das es was anderes wäre

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 13:20 von marko2001

weil ich habe mit einem freund die ganze nacht rumgeforscht vor paar tagen und andere sagten auch es sei erst ab januar 2013 ferfügbar und deswegen war es mir eigentlich schon klar.
Aber trotzdem Danke.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 13:28 von marko2001

Und ich wollt mir gerade die neuen dlcs runterladen da steht aber : erhalt der liste mit inhalten fehlgeschlagen.Bitte versuch es erneut:tuh ich immer aber nichts passiert
Ich brauch hilfe

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 11:50 von marko2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)