Langweilig? (Far Cry 3)

Hallo,
Ich habe gehört wenn man den Singleplayer durch hat kann man nichts mehr großartiges machen stimmt das weil wenn man fast garnichts mehr machen kann hol ich es mir nicht...?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 21:15 von HakanBKiller

15 Antworten

Du kannst dann noch alle Stützpunkte und Funktürme einnehmen, schei.sse bauen, Tiere jagen, die sehr sehr vielen Nebenmissionen machen und Trophäen Sammeln.
Dann gibt es noch den Multiplayer, Coop Modus und Map Editor.
Was willst du mehr? Das Spiel bietet mehr als viele andere Shooter die dieses Jahr rausgekommen sind und es ist normal für ein Open World Game das man nachdem man alles gemacht hat nicht mehr viel machen kann.
In anderen Shootern kannst du ÜBERHAUPT NICHTS mehr machen nachdem du die Story gespielt hast.
In Far Cry 3 kannst du wenigstens nach der Story noch weiterspielen und wie gesagt die oben gesagten Dinge machen.

Nehmen wir mal Black Ops 2:
Du spielst du Story, ENDE. Dannach gibt es noch Multiplayer und Zombie.. aber keine Nebenmissionen usw.
In Far Cry 3 kannst du noch die Welt erkunden usw.
Es wird auch nicht soo schnell langweilig.. ich habe jetzt allein im Singleplayer 30-35 Stunden Spielzeit und spiele jetzt den Multiplayer.
Ausserdem ist die Story nicht so 0815 wie in anderen Shootern wo man Krieg gegen was weis ich für Länder fürhst und immer das gleiche machen muss.. dagegen hat Far Cry 3 einen übelst interessanten Antagonisten, die Story ist sehr abwechslungsreich, die Animationen alles ist perfekt und vielen Spielen in diesem Jahr vorraus.
Glaub mir wenn du dieses Spiel näher betrachtest wirst du merken dass es viele Sachen hat wo andere Shooter sparen. ^^

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 23:27 von gelöschter User

Nein man kann noch eine ganze Menge machen.
-Es gibt viele Nebenmissionen (normale, Jagd, Attentats oder Übergabe)
-Es gibt einen Haufen Sammelobjekte wie z.b. über hundert Relikte
-Es gibt mehrer feindliche Ausenposten die man einnehmen und Funktürme die man ausschalten kann
-Man kann seine Ausrüstung weiter ausbauen

Außerdem ist die Insel an sich schon rießen groß und es gibt vieles darauf was sich zu erkunden lohnt wie Ruinen und Höhlen.
Far Cry ist aufjedenfall ein sehr vielfältiges Spiel mit sehr viel mehr Inhalt als andere Top Titel dieses Jahres.

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 23:29 von Starkiller1997

Ich hab ne Spielzeit von 30h hab fast alle nebenmissionen und wenn mir langweilig ist Fahr ich rum oder springe über die littlegate oder suche nach berühmten Orten wie z.b. Der Definition of insanaty Ort vaas Insel etc. Teste auch alle Waffen aus lege Boden Minen wo dann die Verbündeten drüber fahren xD hahahaha

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 01:21 von CopKiller1

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
@wazzuxpl


Dafür hat Call of Duty einen Umfangreicheren und vorallem Funktionierenden Multiplayer. Nur kommts da auf Geschmackssache an, ich habs mir wegen Zombiemodus geholt:)

Aber vorallem kann man diese Spiele nicht vergleichen, denn Far Cry 3 ist ein Sandbox Game. Call of Duty hingegen ein auf den Multiplayer ausgelegeten Ego-Shooter.

Ohne Zombie Mode wäre Call of Duty für mich Uninterresant , deshalb habe ich MW3 auch nicht.

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 01:38 von hbk-4ever

Es gibt doch soviele Gameplays und Infos zu Spielen im Netz... Wozu die Aufregung hier.

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 02:25 von LBWatz

hbk-4ver Ich habe die beiden Spiele nur vergliechen weil sie Shooter sind.
Ich weiss das man die eigentlich nicht vergleichen kann aber ich meine genau das man in Open World bzw Sanbox Spielen mehr machen kann als in normalen Shootern wo die Missionen linear sind.
Ausserdem ist es irgendwie Geldverschwendung den vollen Preis für ein Spiel zu zahlen obwohl man dann eh nur ein drittel also den Zombie davon spielt.. aber wie gesagt es ist Geschmackssache wenn es einem spass macht.

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 16:46 von gelöschter User

Achja und bin riesiger Cod Fan und spiele auch Black Ops 2. (:

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 16:47 von gelöschter User

Die Story hab ich auch gespielt nur hätte ich mir niemals nur deshalb das Spiel gekauft und ich bin mir sicher das die Story nicht 1/3 zählt.
Ich find den Multiplayer aber echt schlecht und das schon seit Black Ops 1 und habe seit BO1 auch keine großen veränderung im Multiplayer gesehen.
Der Zombie Modus ist hingegen Klasse. Meine Meinung.
Dafür find ich hat Battlefield ein Klasse Multiplayer und Far Cry 3 ne Klasse Story haha vlt. sollten sie sich verbinden :D
Blackflied Ops haha

Antwort #8, 24. Dezember 2012 um 19:03 von hbk-4ever

Eher Blackfield CryOps 3 Haha.. ich verstehe was du meinst obwohl ich den Coop Modus in Far Cry 3 zu zweit auch ziemlich nice finde auch wenn es kürzer und schlechter als der Zombie Modus in Bo2 ist.

Antwort #9, 24. Dezember 2012 um 19:06 von gelöschter User

Ich finde an den Coop müssen die noch arbeiten , man kann in eine Öffentliche Lobby gehen aber nicht auswählen welches Level.
Außerdem muss man noch viel an dem Joinen arbeiten ebendso bei Black Ops. Da haben nicht nur ich sondern auch andere Probleme.
Aber Bugfield 3 ist hat dafür andere Probleme hahas

Antwort #10, 24. Dezember 2012 um 19:13 von hbk-4ever

Ich meinte zu zweit also offline im Splitscreen.. habe versucht den Coop Modus online zu spielen und war kurz davor meinen Controller gegen meinen Fehrnseher zu werfen.. offline hats dann etwas spass gemacht.

Antwort #11, 24. Dezember 2012 um 19:16 von gelöschter User

Jo das wollte ich eig. damit sagen , wenns funktioniert dann passt es eig. aber Zocken mit echten Freunden ist am besten Wäre es kein Splitscreen :D
Naja wie auch immer das , dass das Game ne Tolle Story hatte kann man nicht abstreiten :D

PS: Du hast das 3. "das überlesen haha
Frohe Weihnachten ^^

Antwort #12, 24. Dezember 2012 um 19:23 von hbk-4ever

Achso haha, egal.. dir auch Frohe Weihnachten. :D

Antwort #13, 24. Dezember 2012 um 19:25 von gelöschter User

Ich kriege die trophäe im toten winkel nicht (ps3) und ich glaube ich krieg noch andere trophäen nicht was kann ich machen ?

Antwort #14, 27. Dezember 2012 um 23:14 von SerkanAkca98

Ich habe noch immer was zu tun obwohl ich das Spiel schon seit den Release habe :D

Antwort #15, 07. Januar 2013 um 19:47 von Freak_345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)