Türen gehen nicht mehr auf (Minecraft)

Seit kurzem kann ich im Multiplayer keine Türen mehr auf oder zu machen. Immer, wenn ich versuche eine Tür zu öffen, geht sie sofort wieder zu und umgekehrt. Im Singleplayer funktionierts einwandfrei. Ich spiel dauerhaft auf 25 fps oder höher (ja ich weiß, mein Laptop ist nicht der Beste). Aber wenn ich eine Tür auf/zu mache sinken die fps auf 2 und die Tür geht zurück in die Ausgangsposition. Was kann ich tun, damit es wieder normal funktioniert?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 21:57 von Iceboy141

2 Antworten

Erstmal ein Force Update machen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert solltest du schauen ob du die neuste Java Version hast.
Wenn es dann auch noch nicht funktioniert solltest du dir einen PC kaufen oder einen besseren Laptop.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 22:03 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja da hat feindlicheroffizier recht ! Aber wenn dann im Chat was in Rot steht wenn du Tür an klickst,dann ist die Tür gesichert und du kannst sie nicht öffnen !

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)