oblivion läuft sehr langsam (Oblivion)

mein spiel, oblivion, läuft auf einmal voll langsam. ladezeiten dauern ewig, zb ne kiste öffnen und so weiter.

aber andere spiele, wie GTA 4, oder blue dragon laufen einwandfrei...

habt ihr ne ahnung was da los is? nich dass demnächst meine Xbox 360 abkratzt...

brauch noch n bissl geld für ne neue. und 4 monate ohne, geht nich.

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 21:52 von meborez

18 Antworten

Hm... Wenns bloß Oblivion is... eher weniger abkratzen... hm...


btw... du hast soviele Konsolen... wenn dir da eine... hm... wie wärs denn da... hm... einen bestimmten Menschen aufsuchen... der... ne? nicht, dass ich was aussagen... oder so... .-.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 22:01 von SoD-Shadow

sprich ma klartext.

ja, ich hab so viele dinger... aber mit psp oder ds, zock ich irgendwie nich mehr... gibt, irgendwie keine gescheiten, exklusiv dinger...

bzw, ich bekomm die nirgends mehr.

und des mit der 360, naja, garantie is abgelaufen. und ich wollte eh ne neue irgendwann holn, so zu weihnachten halt. eine die weniger strom frisst und so.

aber bis dahin isses ja noch hin, und nach 3 jahren sich ne neue konsole zu holn... is gar nich sooo untypisch.

aber, drück dich erstma klar aus, was du sagen wolltest

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 22:20 von meborez

Hm... Nya.. war auch nicht so wichtig. Lediglich ein bißchen Polemik... Nichts wirklich interessantes...


"und nach 3 jahren sich ne neue konsole zu holn... is gar nich sooo untypisch."

Nya... bislang zumindest nicht diesselbe... ;)

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 23:19 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
vielleicht ist dein oblivion kaput

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 12:17 von gelöschter User

kans ein das dein cd laufwerk der xbox360 eingestaubt is so war das bei mal auch bei meiner ps2 war das so schliess einfach die xbox360 einmal ab und scchau doch mal nach was da vielleicht nicht stimmt vielleicht auch ein wackelkontak oder so wenn die oblivion cd einbahnfrei is dan liegt es an der xbox .

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 12:44 von Tippsmelder

also, die cd hat weder kratzer noch sonst was. ich bin bei sowas immer pingelig, was die haltbarkeit angeht. also kratzer etc

und das laufwerk is in ordnung, wie gesagt, alle anderen spiele, laufen ganz normal... is nur bei oblivion

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 23:09 von meborez

spielst du das spiel das erste ma durch? bei mir kam das beim ersten mal in kvatch auch, als die mission fertig war lief es sehr gut, gedulde dich... wenn nicht,, stimmt was net mit der cd

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 13:20 von Roenne

ich hab das spiel, seit es rauskam... und bis vor ein paar tagen liefs ja noch flüssig, doch dann auf einmal nich mehr...

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 18:49 von meborez

ich hab das spiel, seit es rauskam... und bis vor ein paar tagen liefs ja noch flüssig, doch dann auf einmal nich mehr...

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 18:49 von meborez

ich habe letzter zeit das gleiche problem

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 19:41 von gelöschter User

bei mir ist es 2-3 tage öfter mal abgestürzt aber dann war wieder alles in ordnung , mit anderen spielen lief alles problemlos

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 19:56 von Boniface

ich glaub, ich hol mir die spiel des jahres edition für die 360, wollte ich später eh ma machn, da ich kein xbox live hab, und es mir net so leisten kann.

hoffentlich funktioniert das dann...

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 22:03 von meborez

ich hab mir oblivion extra neu gekauft aber es funktioniert noch immer nicht besser

Antwort #13, 25. Juli 2008 um 22:33 von gelöschter User

spiel einfach die missionen n bissl weiter, das wird schon noch aufhören

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 10:38 von Roenne

bei mir ist es jetzt schon zwei monate und ich hab fast alle missionen gemacht

Antwort #15, 26. Juli 2008 um 11:51 von gelöschter User

so extrem war das bei mir nur kurz, wenn man hunderte von gegenständen rumliegen lässt oder in ne kiste legt, dauert es länger, den bereich zu laden

Antwort #16, 26. Juli 2008 um 17:07 von Roenne

komischerweise geht mein spiel wieder normal o.O

aber, ich musste erst alle spielstände löschen... also, ich hab kein plan, worans genau lag, denn selbst nach dem löschen wars ewigst lahm

erst grad eben, als ich es nochmal getestet hab, gings normal.

Antwort #17, 27. Juli 2008 um 17:30 von meborez

Dasist bei jedem oblivion so das s nachna zeit rackert ist ganz normal
ich glaubes liegt an den ID Nummern

Antwort #18, 31. Juli 2008 um 10:04 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)