Was soll ich tun? (Pokemon Perl)

Wie bekommt man ein Koknodon?
Wie bekomme ich ein Cresselia und was soll ich mit meinem Pokemon
machen, dass auf Level 100 ist?
Und wie bekommt man das Pokemon, dass im Blizzard Tempel ist?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 21:53 von gelöschter User

2 Antworten

Genau weiß ich die Antwort auch nicht, aber alle Antworten stehen (und vieles mehr^^) auf Bisafans.de, da ist eine Pokedex von allen Pokemon u.v.m.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 11:20 von Fifa-Manager

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
1. Koknodon bekommst du als Fossil (Kopffossil?) im Untergrund, musst sehr lange suchen
2. Cressilia bekommst du wenn du:
nach Fleetburg fliegst und den Matrosen ansprichst mit dem Schiff. er erzählt dir, das sein Sohn in einem Alptraum gefangen ist und er bittet dich, ihm die lunafeder zu besorgen (cressilia, namen der insel weiß ich leider nicht mehr) wenn du dort bist sprichst du cesselia an und es flüchtet so wie vesprit. viel Glück beim fangen.
3. was du mit deinen pokemon in lv. 100 machst bleibt dir überlassen, ich würde all meine pokemon auf Lv. 100 trainieren und ein starkes Team aufstellen.
4. du musst regice, registeel und regirock von der smaragd/rubin/saphir rüberwandern lassen und musst die drei pokemon in dein team nahmen. dann sprichst du das pokemon im tempel an und es greift dich an.

! ACHTUNG !

Pokemon die rübergewandert sind, können NIE mehr zurüchwandern in die jeweilige Edition!

GLG

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 11:24 von spielefanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link