Sündenn beichten? (Dark Souls)

Ich habe gerade die erste glocke geleut und als ich wider runter kam hatte ich nen halbenbb Herz infarkt, weil da auf ein mal diser ire bischof stand der vorherbjicht da war. als ich mit ihm redete sagte ervetwas von vergebung der Sünden. Und er bot doenoption auch an. er wollte aber von mir12,500 slenen haben. Da ich mir nun sichetlr war ob das wichtig ist frage ich nun hier. (Nur falls ich das vergessen habe ich meine den typen der in der kirche steht.) Ich habe seit ich ihm getroffen habe das problm das ich nicht mehr zum menschen werden kann. egal wie viel menschlichkeit ich auch dabei habe. haben mein problem und dder kerl wirklich eine verbindund oder bilde ich mir das nur ein? ein dickes danke schön fùr alle anrworten.

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 22:39 von Spaten117

3 Antworten

Die Vergebung bringt nur etwas,wenn du andere NPC angreifst.
Wenn du es machst,vergeben sie dir und greifen nicht mehr an.

Eigentlich besteht da keine Verbindung,da es vorgesehen ist das Oswald(der Typ) auftaucht.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 23:21 von 55shu55

ok danke. dann muss ich das schnell machen. ich hab nämlich ein paar sch angeriffen und gekillt ;-)

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 00:20 von Spaten117

ALso eine Sache fehlt hier immer noch :DD
Wenn du NPC tötes sind sie auch für immer tot :DD
Das du keine Menschlichkeit anwenden kannst liegt vlt daran das du verflucht bist oder einfach nicht weis wie man es einsetzt.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 11:45 von Kissen123

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)