Wichtige frage.:)) (MH Freedom Unite)

Hallo Leute,
ich habe mal ne wichtige Frage an euch,undzwar hab ich mir die Waffe 'GroßHornfliegeSäbel' gemacht ubd will diese nun zur 'AßgewönHornfligSäbl' machen.Jedoch fehlen mir noch alle Sachen dafür...Meine Frage ist nun,wo ich die einzelnen Teile herbekomme,bzw. ab welchem JR ich die Sachen kriegen kann(bin JR.6)(falls ihr es wisst):
-Kaisergrille
-Große Hornfliege
-VespoidKöginKron
-Phantomschmetterling

Danke im Vorraus.:)

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 22:48 von Spiele_StyLer

2 Antworten

also ich weiß nur, wo du die große Hornfliege herkriegst: Die kannst ua bei der Pokke Farm fangen-in welcher Welt du die noch kriegen kannst, weiß ich nicht.


P.s.: Frohe Weihnachten noch an alle, die das hier lesen ;)

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 23:27 von fridolinneumann99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Warte bis JR 7. Dort kriegste auch zB Phantomschmetterling. VespoidKöginKron ist dann auch das einzige Objekt, welchers du nicht von der Farm bekommst, sondern von der Vespoidenkönigin. Aber ich finde das LAngschwert nicht wirklich gut.

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 09:55 von Fataliskilla13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)