Bestimmte Waffe für Onlinemodus freischalten... (Black Ops 2)

Ich weiss nicht wie die heisst (bin zu dumm mir das zu merken ;D ) aber dieses Scharfschützengewehr das die Gegner gelb wirken lässt wenn man anvisiert. Die hat man auch als 2. Waffe in der letzten Mission.

Ich hoffe jemand weiss welche ich meine und kann mir sagen wie ich sie online freischalten kann :D

PS: Kann mir jemand vielleicht sagen wie man seine Waffen auf gold bekommt und wie man die Farbe ändert?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 23:00 von gelöschter User

3 Antworten

Das "gelbe" ist die Wirkung eines Aufsatzes der Dual-Band heißt soweit ich mich erinnere . Und zur 2 Frage man muss bei der x box Y drücken dort kann man auch schauen was man machen muss um die goldene Tarnung freizuschalten.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 23:12 von koepfle97

Ich glaube du meinst die "Storm PSR" (oder so ähnlich). Und die gibts nur in der Kampagne, allerdings gibt es im Multiplayer für Scharfschützengewehre und LMGs (Ach und für die armbrust) soweit ich weiß den Aufsatz "Dualband", der die Gegner auch durch Thermal-Optik Gelb färbt. Tarnung wechselt man wie bereits von koepfle97 erwähnt wurde durch das Drücken von Y während man seinen Cursor im Klasseneditor auf seiner Waffe hat. Man kann dort durch Drücken von RB übrigens auch noch sein Clantag und Emblem auf die Waffe packen (wenn man mit der Waffe Waffen-Prestige 1 bzw. 2 mal gedrückt hat). Für Gold-Tarnung musst du alle vorherigen Tarnungen freischalten.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 12:31 von Hangoverguy

Die Waffe Gold machen kannst du damit in dem du (Mit dem Sniper) eine bestimmte anzahl treffer landest (bis Krypton) und dann die Aufgaben erledigst.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 02:24 von TheBlackMupfel

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)