Pfeil im Rücken ?! (Skyrim)

Hallo Leute,

Ich wollte fragen, warum ich immer ein Pfeil im Rücken hab obwohl ich nicht mal Pfeile besitze ! Meine Frage lautet: Wie geht dieser Pfeil weg?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 23:18 von Fatih08

4 Antworten

Du wurdest von einem getroffen, normalerweise sollte der nach einigen InGame-Tagen verschwinden, aber wir wissen ja alle: Was ist bei Bethesda schon normal xP

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 11:48 von Fable_2

Sei einfach Froh dass er dir nich im Kopf steckt. Das behindert einen nämlich wirklich manchmal^^

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 12:02 von derschueler

Sei froh das es ein Pfeil ist und kein gigantischer Eissplitter, die Dinger behindern wegen der Größe und dem Frostraucheffekt einen erheblich, der Splitter steckt über Stunden im Kopf, die 3rd. Person Sicht dich blendet, du mit dem rechten Stick die Camera neu justieren musst und schlimmer ist es wenns mehr als ein Eissplitter ist. In der 1st. Person ist der Eisraucheffekt sehr störend. xD

Zur Lösung selbst: Einfach weiterspielen, eines Tages erkennt das Gamesetting den Bug und beseitigt diesen von selbst, da hilft auch kein speichern und laden.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 16:03 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
da hab ich einen trick, weis aber nicht ob er bei jedem klappt.bei mir geht es immer.fang ein neues spiel an und warte bis es das erste mal speichert.dann gehst du raus und löschst es und machst mit deinem richtigen spielstand weiter und siehe da:pfeile und eissplitter sind weg.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 03:07 von tyrann-ultima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)