Wie lange ... (LoL)

Ich spiele knapp zeit einer Woche, schaff manchmal auch relativ gute Scores. Leider verlier ich zu oft und mach im vor allem im lategame ziemlich wenig Schaden. Meine Frage lautet wie lang es dauert bis man das Spiel ganz verstanden hat und könntet ihr mir ein Champion empfehlen mit dem man leicht zurecht kommt ?

Würde mich über eine Anwort freuen :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 23:19 von fabikonda

5 Antworten

naj ich bin erst mit lvl 15 klar gekommen und ich würde dir Olaf empfehlen
wenn du items brauchst:
Merkurs Schuhe
Frosthammer
Wormogs Rüstung
Athmas Pfähler
Sonnenfeuer umhang
Blutdürster

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 23:31 von nciWar

Bei champs sollte man definitiv rumprobieren da jeder seinen eigenen Geschmack hat aber ich finde chars wie Dr Mundo oder Teemo viel einfacher zu spielen als andere da man mit Teemo einfach abhauen kann mit seinem Geschwindigkeits-Skill und bei Dr Mundo wirklich nur auf HP achten muss-> da seine Skills HP und kein Mana kosten und die auswahl an EQ nicht zu schwer fällt, hier ist das aber natürlich geschmackssache :)

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 00:01 von powerhydropi

Ich Spiel jetzt fast 2 Jahre und verstehe das Spiel immer noch nicht ganz. Ich behersche zwar die Basics schon relativ gut und kann 4-5 Champs sehr gut (für meine Verhältnisse zumindest), aber ich bezweifle, dass ich das Spiel jemals komplett verstehen kann^^

Und ansonsten einfach dran bleiben und aus Fehlern lernen. Die Lernkurve ist in LoL eigentlich recht angenehm und wenn man einmal Lv30 ist, dann fängt das Spiel erst richtig an^^

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 01:35 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nur um jetzt schon ein paar schritte vorweg zu nehmen,du solltest deinen teampartnern immer ein gutes gefühl vermitteln, indem du z.b. gj oder nice schreibst und vielleicht etwas humor rauslässt ;)

Und ganz wichtig : es geht nicht nur um die kills.
Also falls jemand aus deinem team hilfe braucht , dann hilf ihnen und jage nicht einen sich anbietenden kill nach ,das kannst du vielleicht später machen ;)

Und noch zu guter letzt, bleib in deinem team!
Nur falls du backdoor pushen gehst ist das was anderes, in diesem fall kommt es auf die situation an.;)

Ich hoffe ich konnte dir somit ein paar fehler ausmerzen ;)

PS: pro absatz gibt es einen smiley ;)

PPS (oder wie auch immer das heißt):noch zu deiner ursprünglichen frage, ich hatte erst mit 21 rapide steigerungen, aber das spiel im ungefährem "verstanden" zu haben, das hatte ich in etwa auf lvl 15

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 10:15 von ZeldaFan2000

Frageraner deine Rechtschreibung ist grauenvoll. Dein armer Deutschlehrer...Ich glaube kaum, dass du so gut bist mit so einer Rechtschreibung. Nennst ihn "Nub" und dich selber "Pro" weisst aber wahrscheinlich nicht einmal was das bedeutet. Und selbst wenn du gut wärst,was ich stark bezweifle, wieso sollte Man aufhören wenn man schlecht ist? Ich wette du warst am Anfang auch schlecht! Jeder war das! niemand ist von Anfang an gut. Ich mein Aller Anfang ist schwer...wenn merks shclech bis spiln un spilspas...Alles Sachen die falsch geschrieben wurden.

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 18:43 von Nikestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)