Waffen Freischalten (Team Fortress 2)

Hi Leute,
Ich wollte nur Fragen ob man Die Waffen zufällig freischaltet, oder ob man für die Waffen etwas bestimmtes tun muss.
THX im vorraus

P.s Schaltet man sachen wie z.B Hüte u.s.w auch frei oder muss man die im ManCo. Store kaufen

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 23:29 von Boneyard

3 Antworten

In Team Fortress 2 gibt es ein art Fundsystem und nebenbei ein Freischaltsystem.
Je nach Accountart, kannst du jede Woche minimal 7 bis zu maximal 14 Items finden, und für jeden Einsteiger gibt es die Achievementgegenstände (Wo man Waffen freischalten kann)

Achievementgegenstände:
Um Waffen freizuschalten, muss man die sogenannten MEILENSTEINE freischalten (anzahl an Errungenschaften schaffen, oder eine bestimmte Errungenschaft erreichen.)
Mehr dazu unter: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Achievements/...

Die Items, die unter den Guides aufgelistet sind (also die Meilenstein-Gegenstände), kann man auch durch das Fundsystem oder gar Handelsystem erhalten, hast du ein FreetoPlay-Account, kannst du nur Waffen, Kisten und Tools (z.b. Nametags) finden, mit ein Premiumaccount kannst du auch sogar neben den oben genannten Items auch Hüte / Miscs. finden (geringe Chance).

Es ist auch möglich, Hüte herzustellen (ich denke, als FreetoPlay kann man es nicht machen, bin mir nicht sicher), dazu braucht man nur 3 Edelmetalle ODER, um etwas für ne bestimmte Klasse herzustellen, braucht man sogar 4 Edelmetalle inklusive ein Klassen-Token (Herstellbar, erfordert dennoch 3 Waffen von derselben Klasse).

Und als alternative kann man auch Handeln, wenn man ein Premiumaccount besitzt (die meisten Preise der Hüte liegen bei 1,33 - 3 Ref (Ref = Edelmetall (1,00) | Ein Restmetall ist 0.11 Ref wert)), natürlich gibt es auch teure Gegenstände wie der All-Father von HEavy/Soldier (7 Schlüssel waren das letztens, denk ich.)).

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 13:26 von Pikalink

Also muss ich die jeweiligen Achiefments freischalten um z.B einen Neuen Flammenwerfer zu bekommen.
Danke

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 16:42 von Boneyard

Jein.
Wenn du mit neuen Flammenwerfer zum beispiel den Phloginistor (Pyro waffe ohne Airblast) meinst ("neu"), wirst du diese nicht durch Achievements bekommen.
Unter den Quides des oben genannten links müsste eine Auflistung dabei sein, welche Gegenstände man erhält, wenn man den jeweiligen Meilenstein erreicht hat.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 20:25 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)