wo ist das versunkene schiff im seeresort? (Go Vacation)

Ich war bei der Ruine im mystikwald und da habe ich einen alten Mann angesprochen. Ich sollte ihm seine verlorenen Sachen suchen. Aber bei Stufe 3 komme ich nicht weiter.ich finde das untergegangene schiff nicht. Kann mir jemand sagen wie ich weiterkomme? Danke im voraus!

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 23:30 von zolissssss

6 Antworten

Also, um zum Mystiwald zu kommen, fährt man doch über eine Holzbrücke und dann durch Bäume durch. Wenn du auf dem Weg zum Wald bist, springst du die Brücke runter oder nimmst dir das Jetboot, das rechts an der Anlegeplattform ist. Dann fährst du wieder unter der Brücke durch und dann kommst du in eine Art 'Unterwasserhöhle'. Da ist das versunkene Schiff! :)
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :))

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 11:09 von Peacekolben

Und wie löse ich das Rätsel online dem alten Mann

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 15:22 von zolissssss

Ich meinte von dem altem Mann

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 15:23 von zolissssss

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
online? Was meinst du damit?

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 20:16 von Peacekolben

Ich meinte wie ich das Rätsel mit dem alten Mann löse

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 20:33 von zolissssss

ääää dahin gehen und die goldene Statue für den alten Mann holen? xDD

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 17:16 von Peacekolben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)