wie findet ihr den Champ Kennen? (LoL)

naja die frage steht oben, will nur wissen wir ihr den Champ Kennen findet?
und schreibt mal bitte ein itembuild drunter^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 23:43 von nciWar

8 Antworten

Lustig.
Ein Itembuild.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 00:27 von saputellooooooo5

icwutudidthar

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 00:40 von gelöschter User

^umdfbikd?
Smivdltersid gnarzsdiugnm.

Klingt ausgesprochen fast wie Französisch.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 11:15 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Best post of the week gg son.

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 11:23 von gelöschter User

Kennen is vol die nachamche von timo , und dan auch noch so shcletch nagemacht vol der kak schamp

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 11:28 von Frageraner

kennen is beschte vor allem als ad carry:D

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 12:56 von monado-boy

Kennen ist und bleibt wie timo ein lockvogel. Man stelle einen teemo vor baron obwohl man weiss das es gewarded ist und spammt seinen taunt ... Dann wartet man bis der erste gegner kommt und das restliche team kommt dan vom blue buff aus angerannt und tötet die gegner aber erst NACHDEM teemo tot ist



ersetze teemo durch kennen dann weisste wies geht :D

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 13:15 von seikoma

Der global taunt von Teemo is einmalig.
Ich habe tatsächlich schonmal eine Ashe so auf der Botlane supportet. Sie war dann fed und ich bin nicht einmal gestorben. Mit Kennen kann ich mir das nich vorstellen.

Antwort #8, 24. Dezember 2012 um 13:25 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)