Paar Fragen... (Harvest Moon - Magical Melody)

also ich hab das spiel erst heute bekommen und hab HM für DS schon paarmal durchgespielt aba as spiel is iwi n bisi komplizierter...naja hab hier eineige fragen wär nett wenn ihr antworten würdet;)

-wie bekommet man den rucksack größer(bei mir passen da rad ma meine werkzeuge rein...)
-wie kann man was versenden(hört sich zwar blöd an aba immer wenn ich was versenden will krigt mein farmer ein ? übern kopf ich weiß nich was ich machen soll!?)
-Ist Jamie eig. n Junge oder Mädchen und hört das spiel wirklich auf wenn man ihn/sie heiratet?
-kann man auch Mädchen als kinder bekommen un wachsen die auch?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 21:59 von gelöschter User

5 Antworten

Den 2. Rucksack kannst du im Kramladen kaufen.Später gibt es den 3. Rucksack von Martha.Du kannst alles in die Versandbox werfen außer Müll und Unkraut.Da du ein Junge bist ist Jamie ein Mädchen.Das Spiel ist zu Ende,aber nach dem Heiratsevent bist du wieder in deinem Haus und kannst den alten Spielstand laden und weiterspielen,kannst ja dann jemand anderen heiraten.Bei mir ist es ein Junge,wollte aber auch einen.Wurde in der Klinik auch nicht erwähnt ob Junge od. Mädchen.Viele sagen es gibt nur einen Jungen.Mein Kind ist 3 Jahre und kann laufen.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 22:16 von Masterdo

aba jamie mag doch garnix wie kann an sie dann heiaten und muss man der dann ne blaue feder geben oder macht die nen antrag...nich das ich sie heiraten will aba ich will nich das sie eines tages vor meiner tür steht und mich heiratet!

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 22:21 von gelöschter User

Ich hab Jamie die blaue Feder gegeben.Dann gings am nächsten Morgen zur Erntegöttin.Dort haben wir geheiratet.Dann gab es ein 20Min.Event indem Jamie und ich das Dorf verlassen haben und dann war das Spiel zu Ende.Bin dann wieder auf dem Weg gewesen.Bin nach Hause ,habe meinen alten Spielstand geladen und wieder gespielt.Sie wird dich nicht heiraten und auch nicht fragen.Bin jetzt mit Ellen verheiratet.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 22:33 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Jamie liebt Marmelade,spezial Ei Milch und Käse

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 22:37 von Masterdo

Korallen und Pilze mag sie auch.Ich weiß nicht mehr wie viele ich versendet habe, aber obwohl sie nur Pöh gesagt hat, hat sie schon ein Herz bei mir.

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 11:00 von Kenalan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)