crimson dlc erfolge (Halo 4)

servus isch suche ca 10 nette leute die mit mir und mit andere erfolge kolen und zu boosten usw wer lust hat adde mich

gt:JohnHunter88

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 01:16 von JohnHunter

16 Antworten

Wann willst du das denn machen habe Heute um 22 uhr zeit ?

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 05:29 von chrizzz93

Wär dabei, falls ich "dann" Zeit hätte. Ich add' dich, heisse EloquentN... Den Rest des names siehst du dann ;)

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 08:20 von Senghok_der_Buddha

Das geht doch nur im der Spielersuche , also sind dann da noch andere dabei die nicht boosten .
Und das macht das ganze schwer .

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 11:28 von MicroAiriA

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Nein wenn man ca6 Leute und jeder 2 controller hat dann geht das schon ich wurde mitmachen

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 11:49 von Kahl

Hey irgentwie lahm sich zu treffen nur um zu boosten wieso den nicht einfach so um gegeneinander zu zocken?

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 13:40 von Drumaffe

wir können boosten und gegen einander zocken

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 16:10 von JohnHunter

ich rate euch stark davon ab, auf halowaypoint kann man jedes game sehen, was ihr macht, mit spielern und auch mit punktestand, da ist die wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch, dass ihr erwischt werdet...

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 16:38 von Scorpion139

wie jetzt erwischt werden davon habe isch noch nie gehört wird man dan verband oder so

Antwort #8, 24. Dezember 2012 um 19:40 von JohnHunter

man wird (wenns so ist wie in Halo reach) 2 wochen vom ep sammeln verbannt und dann wirst du wieder auf rang 1 zurückgesetzt...

also verlierst du so ziemlich alles, wofür du gespielt hast...

Antwort #9, 24. Dezember 2012 um 20:15 von Scorpion139

Bei halo reach war es so, dass man beim ersten mal nur für einen Tag keine credits bekommen hat und man wurde nicht zurückgesetzt, war jedenfalls bei Bungie so

Antwort #10, 25. Dezember 2012 um 10:24 von HansHorstDiete

bei mir wars sofort, ohne vorwarnung

2 wochen
kein rang mehr
keine Cr mehr

Antwort #11, 25. Dezember 2012 um 10:36 von Scorpion139

den es ist ja einen anderen entwicklerdie das spiel gemacht hat

Antwort #12, 25. Dezember 2012 um 16:11 von JohnHunter

ich würde da nicht mitmachen

boosting = cheating

Antwort #13, 25. Dezember 2012 um 17:08 von MicroAiriA

nein, viele haben sich anscheinend nicht genügend informiert, dazu gehören auch sehr viele spiele-news-portale, ich glaube sogar spieletipps selbst. 343i hat schon seit dem 1. halo teil bei halo mitgearbeitet und sind nicht erst nach reach dazu gekommen..ich würde es nicht riskieren...

Antwort #14, 25. Dezember 2012 um 18:13 von Scorpion139

Lasst es !

Ach macht es ihr habts verdient .

Scheisst doch auf den Gamerscore , würde euch das Spiel ohne keinen Spass machen , oder was ?

Antwort #15, 25. Dezember 2012 um 22:32 von MicroAiriA

bin derselben meinung, so viel risiko wegen das bisschen gamescore? vollkommen unnötig, davon habt ihr auch nichts

Antwort #16, 25. Dezember 2012 um 23:35 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)