Ende? Durchgespielt? (Skyrim)

Hallo,

Ich bin Stufe 15, hab grade Alduin mit 3 anderen in einer anderen welt oda so besiegt... danach stand ich wieder auf dem Halz der Welt... gibt es kein Richtiges Ende?

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 01:48 von Reditanium

5 Antworten

Nö gibbet nicht...die Drachen kreisen um den Hals der Welt ist doch schön anzusehen oder? und Parthurnaax schaut ihnen zu. :) damit hast Du die Hauptstory durchgespielt...Glückwunsch *Konfetti werf*

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 03:05 von The_Dahaka

Mit Stufe 15? Godmode oder anderweitig gecheatet? O.o

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 03:06 von The_Dahaka

vielleicht auch einfach auf novize gestellt.
mir wäre das ja zu langweilig


jetzt hast du aber noch eine ganze menge anderer quests vor dir, und ich finde, ein richtiges ende mache in diesem spiel keinen sinn

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 09:40 von dr-eckig

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke euch! jetzt muss ich von so ziehmlich allen Rassen Blut holen...aber das bekomm ich wohl hin, kann man den Rest der Drachen den noch Bekämpfen? Macht echt Spaß...oder wo kann man Metzeln und Leveln...hab ich grad richtig bock drauf!

Achja ich benutze keine cheats, ich habe das Spiel noch nie durchgespielt, deshalb spiel ich in der Leichtesten Schwirigkeitsstufe!

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 13:23 von Reditanium

ja angefangen habe ich auch auf novize aber dann stetig höhergeschaltet, und dann mit den nächsten charakteren auf meister geblieben, wenn du übung hast dann sind die ggner im spiel nicht ZU schwierig, kommt natürlich auch auf den schwierigkeitsgrad an.

drachen tauchen ständig und überall in himmelsrand auf

metzeln und leveln, hmm... also meiner ansicht nach sind die dwemerruinen und der ganze falmr und chauruskram grundsätzlich etwas anspruchsvoller als andere dungeons

wie gesagt, es liegt noch viel arbeit vor dir und ich würde mich an deiner stelle vorerst n die quests der gilden halten weil du dadurch generell gute belohnungen und ausrüstung bekommst

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 18:40 von dr-eckig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)