Live Gaming on Windows failed to Initialize?! (Halo 2)

Hi leute, hab mir Halo 2 vor jahren mal gekauft und wollte es jetzt endlich mal spielen, hab jetzt auch ein Windows 7 pc mit Dircect X 10 und das spiel will irgendwie nich starten habs schon mit anderer Kompatiblität versucht, und ein Xboxlive Acc hab ich auch von Gears of War 3 her, 12 Monate goldmitgliedschaft aber ich hab keine ahnung mehr woran halo 2 jetzt hängt...Hilfe pls...-.-

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 01:51 von Raixxxxx

1 Antwort

1. Schaue mal auf die verpackung wenn du sie noch hast was da draufsteht
ich denke mal da wird draufstehen: 2000/XP/Vista diese Syteme unterstützt das Spiel, du müsstest es aber eigendlich manuell instalieren können, aber nur wenn sich auch das Menü öffnet (zum instalieren). Dann weist du dass man es kann wenn nicht solltest du dir einen Vista oder XP holen.

2. Was hat Xbox Live mit Halo 2 für den PC zu tuhen? Xbox Live wurde für den Multipayer bei der Xbox benötigt. Falls du eine 360 hast kaufe dir das Spiel für die Xbox 1 es läuft zu 100% auf der 360. Multiplayer gibt es aber so oder so nicht mehr.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 21:21 von DJKaito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)